IndustrieTreff - Flexibel ins neue Jahr 2014

IndustrieTreff

Flexibel ins neue Jahr 2014

ID: 1003185

Der Jahreswechsel ist traditionell im Privaten wir auch im Business-Sektor eine Zäsur, die zum Teil an Routinen und Rituale gekoppelt ist. Wo die Privatperson gerne beim Neujahrsputz den Staubwedel schwingt, freut sich auch die Lagerhalle im neuen Jahr 2014 darüber besenrein ausgefegt zu werden. In Büros werden zum Ende vieler Geschäftsjahre auf Hochtouren Aktenberge abgetragen und hier und dort steht eine Inventur auf dem Programm. Keine Frage, Ordnung muss gerade im Betrieb schon herrschen, aber dies sollte nicht auf Kosten der Flexibilität geschehen.

(industrietreff) - Mehr Flexibilität am Arbeitsplatz wird ja bereits seit mehreren Jahren von immer mehr Arbeitnehmern erwartet. Aber auch der Betrieb und seine Räumlichkeiten selbst sollten flexibel gestaltbar sein, um zeitnah und bedarfsorientiert auf Veränderungen reagieren zu können, denn kein Unternehmen bleibt so wie es ist. Unternehmen sollten demnach auch in Sachen Betriebsausstattung und Raumplanung nichts dem Zufall überlassen. Oftmals ist für das ideale Konzept ein Blick von außen hilfreich, um ein ideales Ergebnis erzielen zu können. Die Lehnert GmbH (www.lehnert-gmbh.de) plant, entwickelt und realisiert seit über 30 Jahren Raumkonzepte. Das Fernwalder Unternehmen verfügt also nicht nur über die nötige Fachkenntnis, wenn es darum geht Büro, Verwaltung, Produktionsräume oder Lager zu gestalten, sondern auch über jede Menge an praktischer Erfahrung. Dabei passen sich die Trennwandsysteme von Lehnert den dynamischen Anforderungen unternehmensspezifisch an. Dadurch erfolgt ein Zugewinn an Flexibilität und Funktionalität, aber auch in Sachen Ästhetik weiß Lehnert mit seinen Konzepten zu überzeugen. In jedem Fall gewinnen Kunden durch ein individuell zugeschnittenes Trennwandsystem nicht nur Raum, sondern verbessern zugleich ihre Struktur und sorgen für Transparenz.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  OEKO-TEX® Zertifizierungen: Sustainable Textile Production (STeP)
Das Geschäft mit der Gesundheit - Start-ups setzen Trends in der Gesundheitswirtschaft
Bereitgestellt von Benutzer: Alexander Horstmann
Datum: 09.01.2014 - 15:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1003185
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Horstmann
Stadt:

Fernwald


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 615 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Flexibel ins neue Jahr 2014
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lehnert GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lehnert GmbH