IndustrieTreff - Dr. Jürgen Ackermann ist neuer CEO der NSK Europe Ltd

IndustrieTreff

Dr. Jürgen Ackermann ist neuer CEO der NSK Europe Ltd

ID: 1003708

Am 25. Juni 2013 ist Dr. Jürgen Ackermann (Bild) zum CEO von NSK Europe, einem der weltweit führenden Anbieter für Wälzlager und Automotive Compo-nents, ernannt worden. Dr. Ackermann ist seit 2007 bei NSK Europe tätig, zuletzt als COO des Unternehmens.

(industrietreff) - „Mit Dr. Ackermann geht NSK in Europa weiterhin auf seinen erfolgreichen Wachstumskurs und verfolgt das Ziel der Qualitätsführerschaft in allen Berei-chen“, so Norbert Schneider, der als Vorgänger in die Funktion des Non-Executive Chairman wechselt.


Vor seiner Tätigkeit bei NSK war Dr. Jürgen Ackermann Vorsitzender der Ge-schäftsführung von Norgren Deutschland, einem der weltweit führenden Anbieter in der Antriebs- und Fluidtechnik.


Der neue CEO bringt sowohl strategische als auch technologische Kompetenzen mit. Zudem kennt er das operative Geschäft – und damit die enge Zusammenar-beit mit den Kunden. Hauptaufgabe des Geschäftsführers wird es sein, die technologische Vorreiterrolle von NSK Europe weiter auszubauen, neue Wachstumsfelder zu erschließen und die hervorragende Qualität der NSK-Produkte mit exzellentem Service zu verbinden.


Der weitere Ausbau der Engineering- und Produktionskapazitäten eröffnet NSK Europe wesentliche Expansionsmöglichkeiten in Westeuropa und den Emerging Markets in Osteuropa und im Mittleren Osten.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Produkte und Lösungen von NSK sind überall dort, wo etwas bewegt wird- auch unter härtesten Einsatzbedingungen. Unsere hoch präzisen Wälz- und Kugellager laufen in Windturbinen und Werkzeugmaschinen, unsere Linearsysteme findet man in Fertigungsstraßen und unsere Automobil-Komponenten sind in den Fahrzeugen nahezu aller renommierten Automobilhersteller verbaut.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Erweiterte CO2-Produktpalette
NSK erweitert Produktionskapazitäten in Europa
Bereitgestellt von Benutzer: PR_NSK
Datum: 10.01.2014 - 18:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1003708
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nathalie Simon
Stadt:

Ratingen


Telefon: 02102/481-0

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 744 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Dr. Jürgen Ackermann ist neuer CEO der NSK Europe Ltd
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

NSK Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von NSK Deutschland GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login