IndustrieTreff - So! geht Kunde heute...

IndustrieTreff

So! geht Kunde heute...

ID: 1005313

Kunden finden, gewinnen, binden und verwalten

(PresseBox) - Mit dem Kundenbutler einfach Kunden gewinnen
Dank intensiver in das System integrierter Kundenbindungsmaßnahmen
Der Kundenbutler entlastet sie bei ihren tagtäglich, immer wiederkehrenden Arbeitsabläufen und unterstützt sie bei ihrer Kundenakquise durch aktive
Damit auch SIE langfristig und immer öfters gefunden werden!
Der Kundenbutler ist so konzipiert, dass er sich permanent um ihre Kunden kümmert. Er hält sich stets im Hintergrund ist aber immer dann präsent, wenn er gebraucht wird oder eine seiner automatischen Pflichten zu erledigen hat.
Die Prioritäten:
Prio 1: Niemals einen Kunden vergessen.
Prio 2: Immer aufmerksam sein und an wichtige Termine wie Geburtstage, Ostern, Weihnachten, besondere Anlässe etc. (wenn möglich automatisch) erinnern.
Prio 3: Dem Kunden immer das Gefühl geben, er ist etwas besonderes. (Durch ausgeklügelte / zeitversetztes Versenden von Informationen.
Prio 4: Den Kunden immer auf dem Laufenden halten. Ihn über Änderungen, insbesondere Angebote frühzeitig informieren.
Prio 5: Abwechselnd via Email, SMS oder auch Brief oder Fax kontaktieren.
Prio 6: Last but not least. Die Kontaktaufname muss Regeln befolgen. Der Kunde darf auf keinen Fall mit Info's "zugemüllt" werden.
Mehr Info und Anmeldung unter http://www.kundenbutler.org




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue Speichergeneration von REM
RE|CARBON Deutschland gibt Nachhaltigkeit ein Gesicht
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 15.01.2014 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1005313
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neumarkt i.d. Opf.


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 486 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"So! geht Kunde heute...
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datentechnik Schwab (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Datentechnik Schwab



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login