IndustrieTreff - Apple iMac Standfuß aus Holz mit USB 3.0

IndustrieTreff

Apple iMac Standfuß aus Holz mit USB 3.0

ID: 1009320

woodster ist ein neues Gadget für den Apple iMac. Erhöhen Sie Ihren iMac mit nachhaltig angebautem Holz und schnellen USB 3.0 Anschlüssen. Ergonomischeres und flexibleres Arbeiten.


(industrietreff) - Unter dem Namen holzgefuehl wird ein neues Produkt namens - woodster - vertrieben. Es handelt sich dabei um einen Apple iMac Standfuß, welcher aus Echtholz besteht und optional mit USB 3.0 Ports versehen werden kann.

woodster dient dazu, den iMac auf eine optimale Augenhöhe zu positionieren. Durch die USB 3.0 Ports auf der Vorderseite wird auch das Verbinden von USB-Geräten vereinfacht und optimiert.

woodster gibt es in drei verschiedenen Höhen (3cm, 5cm, 8cm), je nachdem welche optimal für den Käufer ist. Um einen Richtwert zu erhalten, kann man dies auf http://holzgefuehl.de/height testen. Außerdem gibt es drei auserwählte Naturholzarten, bestehend aus Eiche Kernholz, Buche Multiplex und Birke Massivholz.

Aktuell kann der woodster hier vorbestellt werden: Indiegogo

Mehr Informationen und Bilder finden Sie hier: http://holzgefuehl.de

woodster ist ein Projekt, welches aktuell in der Finanzierungsphase bei indiegogo Unterstützer sucht. Die Idee wird realisiert von Maximilian Leistner, Veronika Buchberger und Bastian Amberg. Die Idee entstand, nachdem ich häufig Nacken- und Rückenschmerzen hatte, wenn ich zu lange vor meinem iMac gearbeitet habe. Nachdem ich Bücher untergelegt hatte merkte ich eine Verbesserung, also begannen wir nach Alternativen zu suchen und kamen auf die Idee Natur und Technik zu verbinden. Der woodster entstand.

Ein Holzstandfuß in verschiedenen Höhen, exakt an die Form des Standfußes angepasst. Wir beschlossen dann noch, aufgrund des Umstandes, dass es mit Aufwand verbunden ist, einen USB-Stick in die Rückseite des iMac zu setzen, zwei USB 3.0 Anschlüsse in den woodster zu integrieren. Nun gibt es woodster in drei verschiedenen Höhen und Holzarten, jeweils mit USB und ohne USB Anschluss. Wir können uns die Arbeit nicht mehr ohne den woodster vorstellen.




Elegant, ergonomischer und flexibel. Hast du auch Interesse am woodster, dann kannst du ihn bei indiegogo vorstellen. Es gibt viele tolle Pakete zur Auswahl.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Eichwald 6, 63755 Alzenau



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Neue einfache, genaue und günstige Natrium-Analyse
KryoLights LED-Handstrahler TRC-4.4A inkl. Akku und Ladegerät
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 23.01.2014 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1009320
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Maximilian Leistner
Stadt:

Alzenau


Telefon: 015122964971

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 916 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Apple iMac Standfuß aus Holz mit USB 3.0
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

holzgefuehl (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von holzgefuehl



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login