IndustrieTreff - Service, der mit vertraut ist – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

IndustrieTreff

Service, der mit vertraut ist – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!

ID: 101568

Services, die Vertrauen und Sicherheit verheißen, liegen ganz vorn in der Kundengunst.


(industrietreff) - Services, die sich in der Vergangenheit als vorteilhaft erwiesen haben, erhalten den Vorzug.

Durch das Bedürfnis der Kunden nach einem tieferen Bewußtsein, nach Sinnhaftigkeit und Erklärungen, geht einher mit der Lust am Alten.

Romantische Erinnerungen an das Nützliche, das Verläßliche, das Bewährte werden in Verbindung gebracht mit Herkunft und Machart.

Was in der Vergangenheit gut war, kann auch in Zukunft gut sein.

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign stellt immer wieder „Neue Services“ vor und bewertet diese gleichzeitig auf die wichtigsten Kundenvorteile hin.

Die aktuelle Auswahl „SERVICES CASES Volume 5“ kann kostenfrei unter www.dieserviceforscher.de/index/modul/content/kernwert/forschung/
heruntergeladen werden.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Entwicklung von zukunftsfähigem Service und dem Management kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.

Die Ergebnisse unserer Forschungen veröffentlichen wir in Form von Büchern, Ratgebern, Studien, Fachartikeln und Newsletter.

In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daß die wichtigen Impulse für neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.

Unser Leistungsangebot umfaßt Marktstudien, Praxisanalysen sowie Referate, Seminare und Beratung.

Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen genauso wie Unternehmen aus dem Mittelstand, private und öffentliche Institutionen bzw. Organisationen sowie alle die, die im Service in Zukunft mehr erreichen wollen.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign
Presseabteilung
Wilhelm-Kuhr-Straße 87b
13187 Berlin

Fon: 0 30 / 417 19 296
Fax: 0 30 / 417 19 297
E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de
Internet: www.DieServiceForscher.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Informationslogistik beherrschen, Informationsstrategien gestalten
Erstimpfung eines Freizeitpferdes gegen das West-Nil-Virus in Deutschland
Bereitgestellt von Benutzer: DirkZimmermann
Datum: 09.07.2009 - 13:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 101568
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presseabteilung
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/417 19 296

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 712 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Service, der mit vertraut ist – Praxis-Beispiele zur Gestaltung eines persönlichen Kundennutzens!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kundenorientierung, aber richtig! ...

Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an. Auf der Internetseite des Instituts läßt sich ...

Alle Meldungen von X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign