IndustrieTreff - Niederländische Taxi-Unternehmen verbessern Kundenservice mit Progress Pacific

IndustrieTreff

Niederländische Taxi-Unternehmen verbessern Kundenservice mit Progress Pacific

ID: 1019834

Mit Unterstützung von Progress konnten Taxi-Unternehmen in den Niederlanden strenge gesetzliche Neuregelungen zügig umsetzen und die Qualität ihres Service steigern.

(industrietreff) - Im Juli 2013 brachte die niederländische Regierung neue gesetzliche Vorgaben auf den Weg, die auf eine stärkere Regulierung des Taxi-Gewerbes abzielen und den Kundenservice in großen niederländischen Städten verbessern sollen. Mit Progress® Rollbase™ hat der Systemintegrator und Technologieanbieter Brixxs Anwendungen entwickelt und aktualisiert, mit denen Taxi-Unternehmen die neuen Auflagen bereits drei Tage nach Inkrafttreten erfüllen konnten.

Progress Rollbase ist ein Bestandteil der Anwendungsentwicklungs-Plattform Progress® Pacific™ und wurde von Brixxs gewählt, weil sich Applikationen damit sehr schnell entwickeln lassen. Dadurch ermöglichte die Lösung den Taxi-Unternehmen, sämtlichen Aspekten der neuen Regelungen unverzüglich gerecht zu werden. Bei der Arbeit an den Anwendungen nutzte der Systemintegrator Brixxs seine bereits bestehende Rollbase-Private-Cloud-Plattform. Damit konnte er alle nötigen Standard-Applikationen aktualisieren und die Updates auf einfache Weise zentral bereitstellen. Der Zeitaufwand und die Kosten für die betroffenen Unternehmen konnten so niedrig gehalten werden.

"Die größte Herausforderung für Unternehmen ist, dass der Wandel immer schneller vonstatten geht – sei es durch neue Gesetze oder Änderungen in der Geschäftswelt", erläutert Freddy Jaarsma, Direktor von Brixxs. "Damit müssen die eingesetzten Softwarelösungen Schritt halten. Die Progress-Rollbase-Plattform bietet die nötige Geschwindigkeit, Offenheit und Flexibilität, um Anwendungen zu entwickeln, wann und wie es die Umstände erfordern."

"Die Fähigkeit, schnell und effektiv auf neue Bedingungen zu reagieren, ist der Maßstab für jedes Unternehmen", so Mark Armstrong, Vice President und Managing Director für EMEA bei Progress. "Mit der Anwendungs-Entwicklungs-Plattform Progress Rollbase lassen sich leistungsfähige Geschäftsapplikationen via Drag-and-Drop und mit minimalem Kodierungsaufwand entwickeln – um so mit dem rasanten Wandel Schritt zu halten. Wir sind deshalb überzeugt, dass Progress Rollbase sowohl unseren Partnern als auch den Endanwendern einen echten Wettbewerbsvorteil bietet."



Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Mit Biomilch ist wirklich gesünder / Mehr gesunde Fettsäuren mit Weidehaltung
Bereitgestellt von Benutzer: PRCOM
Datum: 14.02.2014 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1019834
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Meldungsart: Erfolgsprojekte
Versandart: eMail-Versand

Diese HerstellerNews wurde bisher 633 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Niederländische Taxi-Unternehmen verbessern Kundenservice mit Progress Pacific"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Progress Software (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Progress Pacific: Mobile Applikationen schnell entwickeln ...

Mit neuen Features für die Entwicklung mobiler Systeme wartet Progress Rollbase, die RAD-Komponente der Pacific-Plattform, auf: Mit den ganz auf Standards basierenden neuen Funktionen können Entwickler schnell und einfach Lösungen für mobil ...

Progress Software startet neues Community-Forum ...

Progress Software hat ein neues offenes Community-Forum angekündigt. Die Online-Plattform mit dem Namen „Community“ bietet Entwicklern, Independent Software Vendors (ISVs) und Business-Managern Zugriff auf technisches und wirtschaftliches Fachwi ...

Alle Meldungen von Progress Software