IndustrieTreff - Bunt, bunter, Burgerman - re:Store bringt den britischen Künstler in seine Filialen

IndustrieTreff

Bunt, bunter, Burgerman - re:Store bringt den britischen Künstler in seine Filialen

ID: 101991

Dass re:Store?, Europas größter Apple? Premium Reseller (APR), der Kunst zugetan ist, hat das Unternehmen in der Vergangenheit des Öfteren bewiesen. Nun holt es sich im Rahmen seiner Artists" weeks die bunten Werke von Jon
Burgerman in seine Stores!

(industrietreff) - Düsseldorf, 10. Juli 2009 - Künstlerwochen, in Farben so bunt wie der Sommer selber - oder genauergesagt: Artists" weeks - so lautet das Motto der Sommerkampagne von re:Store, für die sich das Unternehmen den bekannten britischen Künstler Jon Burgerman exklusiv ins Boot geholt hat. Das Schwergewicht der internationalen Designszene gestaltet für re:Store spezielle Fensterfolien, die aus den Shop Windows einiger Stores wahre Kunstwerke machen. Zudem schmücken seine Werke in den kommenden Wochen auch ausgewähltes Apple-Zubehör bei re:Store.

It"s showtime - und zwar zwischen 24.07.2009 und 05.09.2009 genau auf den Scheiben ausgesuchter re:Store Schaufenster! Denn hier wird es bunt: Mit der Sommerkampagne "Artists" weeks" beweist re:Store auf"s Neue, dass es für seine Kunden weit mehr als nur Apple-Produkte und -Zubehör in petto hat. Und so präsentieren in diesen Sommerwo-chen diverse Künstler ihre Werke in den re:Store Filialen!

Ein ganz besonderes Highlight ist dabei der britische Illustrator und Künstler Jon Burgerman. Das Multitalent aus Nottingham wurde durch seine bunten Doodles (dt. Kritzeleien) berühmt, die sogenannten "Characters": Handgezeichnete Figuren, die oftmals durch scheinbar eine Linie miteinander verbunden sind. Seine Kunst und sein Können setzte Burgerman bereits bei etlichen kommerziellen Projekten ein, sein künstlerisches Wirken reicht von Kunstschauen über Computerspiele, Samstag-Morgen-Cartoons bis hin zur Werbung für Süßigkeiten, Verpa-ckungen und sogar Wurzelgemüse. Nun kreierte der Brite für re:Store Shops spezielle Fensterfolien, die im wahrsten Sinne des Wortes Hingucker sind!

Neben diesem Augenschmaus gibt es dabei ab 11.07.2009 auch spezielle "Artists" weeks" - Aktionen, darunter die "Burger" Zubehör-Produkte für das MacBook/MacBook Pro und das iPhone, die von Jon Burgerman entworfen wurden. Kunst und Funktion könnte man kaum schöner ver-binden!

Und damit nicht genug: Die re:Store Kunden bekommen außerdem beim Kauf eines MacBooks/MacBooks Pro ein stylisches Burger Screenpad gratis dazu. Darüber hinaus gibt"s beim Kauf eines MacBooks/MacBooks Pro die Burger Notebook-Sleeves um 50 % reduziert (29,95 Euro anstatt 59,90 Euro für das 13" Sleeve, 34,95 Euro statt 69,90 Euro für das 15" Sleeve) sowie beim Kauf eines iPhones das Burger Silicon Case um 50 % reduziert (14,95 Euro statt 29,90 Euro)!





Schutz für iPhones und Blackberrys gibt es außerdem auch von EdHardy! Sein kultiges Design gibt es exklusiv während der Artist"s weeks für die re:Store Kunden auf Handy-Oberschalen, die jedes Gerät zum Designerstück machen.

So gesehen lohnt sich also während der Artists" weeks das Einkaufen bei re:Store gleich in dreifacher Hinsicht: Kunst, Nützliches und Goodies - wer könnte da noch nein sagen?!

Wer mehr über Jon Burgerman und seine Werken wissen möchte, kann sich online unter www.jonburgerman.com informieren.

Weitere Informationen zu re:Store finden Sie auch im Internet:
www.my-restore.com


re:Store? auf YouTube? und twitter: Alle News rund um re:Store? finden Sie ab sofort auch auf YouTube? unter www.youtube.com/user/restore2009 und auf Twitter unter www.twitter.com/myrestore










Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

über re:Store
Als größter Apple Premium Reseller in Europa bietet re:Store IT- und Unterhaltungselek-tronik für Einsteiger und Profis. Mit einem innovativen Shopkonzept hat es sich die internationale Ladenkette zur Aufgabe gemacht, allen Kunden die Produkte von Apple sowie
darauf abgestimmte Produkte von weiteren Anbietern näher zu bringen. Seit der Gründung 2005 ist re:Store stetig gewachsen: Mit über 50 Geschäften in 19 Städten in Russland und Kasachstan, über vier Millionen Besuchern pro Jahr und 400 Mitarbeitern ist die re:Store Ladenkette heute der größte Apple Fachhändler (Apple Premium Reseller) für den europäischen Markt. Die Expansion ins Ausland kam im März 2008 mit der Gründung der re:Store GmbH in Düsseldorf. Das bereits in Russland erfolgreiche Shopkonzept mit einem umfassenden Produktsortiment rund um die Marke Apple, einem außergewöhnlichen Kundenservice sowie den ausgewählten Lagen der Ladenlokale soll nun in Deutschland zum weiteren Wachstum von re:Store beitragen. Bis heute sind re:Store Geschäfte in Bremen, Duisburg, Oberhausen, Köln (2x), Sindelfingen, Frankfurt und München (2x) eröffnet. Verwaltet werden die Stores über die Düsseldorfer Zentrale im Medienhafen.



Leseranfragen:




Kontakt / Agentur:

Trademark Consulting GmbH
Carsten Bickhoff
Goethestr. 66
80336
München
restore(at)trademarkconsulting.eu
+49-89-444 467 4-67
http://www.trademarkconsulting.eu



drucken  als PDF  an Freund senden  Vier auf einen Streich
Computer-USB-Mikroskop mit bis zu 230-facher Vergrößerung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.07.2009 - 18:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 101991
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens-Peter Heymann
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 211 933 616 0

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 886 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Bunt, bunter, Burgerman - re:Store bringt den britischen Künstler in seine Filialen

"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

re:Store GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von re:Store GmbH