IndustrieTreff - BE-Fuelsaver® jetzt im Exklusiv-Vertrieb der Ambition AG –Innovative Technologie mit viel Erfolg!

IndustrieTreff

BE-Fuelsaver® jetzt im Exklusiv-Vertrieb der Ambition AG –Innovative Technologie mit viel Erfolg!

ID: 1022555

Der BE-Fuelsaver® hat sich in den letzten zwei Jahren sehr erfolgreich entwickelt. Nicht zuletzt auch durch die Marketing- und Vertriebs-Arbeit der Ambition AG, Cham (Schweiz). Die New Generation Bio, Österreich, als Entwickler-Firma des BE-Fuelsaver® und die Ambition AG, haben deshalb beschlossen, dass die internationale Vertriebsleitung von der Ambition AG, übernommen wird.

(industrietreff) - Damit wird die vertriebliche Expansion gebündelt und kommt nun aus einer Hand. Herr von Drabich-Waechter, Verwaltungsrat der Ambition AG, hat in den vergangenen Jahren bereits erfolgreich den Vertrieb in der Schweiz aufgebaut und darüber hinaus Vertriebspartner in Deutschland, Luxemburg, Kenia und den USA gewinnen können.

Seinem Engagement und Know-how ist es zu verdanken, dass der BE-Fuelsaver® zunehmend an Beachtung gewonnen hat. In 2013 war der Spritsparstift für den Deutschen Umweltpreis nominiert. Der Deutsche Umweltpreis zählt zu den am höchsten dotierten Umweltpreisen, der für den Einsatz und Leistungen zum Schutz der Umwelt in Europa vergeben wird. Am Ende wurde die New Generation Bio mit der Bestnote für die erfolgreiche Teilnahme am Deutschen Umweltpreis 2013 ausgezeichnet.

Der Erfolg und die überaus positive Entwicklung des BE-Fuelsaver® gehen kontinuierlich weiter. „Es macht uns sehr stolz, dass die New Generation Bio uns ihr Vertrauen geschenkt hat und uns die geschäftliche Weiterentwicklung des BE-Fuelsaver® übertragen wurde“, so Gregor von Drabich-Waechter, Gründer und Vorstand der Ambition AG. Die Ambition AG unterstützt weitere intelligente Energie-Lösungen, die ohne fossile Energie oder Kernenergie auskommen. Herbert Renner von der New Generation Bio ergänzt: „Wir haben die Ambition AG als einen kompetenten und sehr engagierten Partner kennengelernt und für die internationale Vermarktung gewinnen können. Dies erlaubt es uns, uns ganz auf die weitere Entwicklung bestehender und auch neuer Produkte zu konzentrieren.“

Inzwischen ist der BE-Fuelsaver® in Ländern wie Portugal, Sri Lanka, Brasilien, Irak und Taiwan vertreten. In Indien, Thailand und Südkorea fanden erste positive Tests statt. Auch in Österreich zählen nach den beachtlichen Erfolgen mit dem BE-Fuelsaver® mehrere Klima schützende Gemeinden zu den zufriedenen Anwendern.

Die Anwendungsgebiete reichen mittlerweile von Fahrzeugflotten, Baumaschinen und Baggern, Schiffen, Heizsystemen inkl. industrieller Heizanlagen (Gas, Öl, Holz, Pellets), Blockheizkraftwerken, Traktoren und Landmaschinen bis hin zu Motorsägen im Forstbereich. Immer mehr Gemeinden, Unternehmen, die Transport- und Logistik-Branche, Wirtschaftsverbände, Busunternehmen und Privatpersonen, sind von der Wirkungsweise des BE-Fuelsaver® überzeugt und profitieren davon. Ein kleiner Metallstift mit großer Wirkung macht es möglich – der BE-Fuelsaver®.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Accu Power, den Bike Power & Performance Booster und den Bio Energetic Gas Saver, die alle in Österreich entwickelt wurden sowie andere Energiespar-Technologien wie den Stromsparer. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Spriteinsparung und einer Reduzierung des Schadstoffausstoßes. Der Verkauf erfolgt exklusiv in der Schweiz und gemeinsam mit Partnern in anderen Europäischen Ländern, Ostafrika, Taiwan, Brasilien und in den USA.



Leseranfragen:

Unternehmenskontakt
Ambition AG
Gregor von Drabich-Waechter
Alte Steinhauserstr. 1
CH-6330 Cham
Telefon: +41 (0) 41 7293674 und
Telefon: +49 (0) 7221 30229999
E-Mail: mail(at)be-fuelsaver.net
Internet: www.be-fuelsaver.net



Kontakt / Agentur:

Pressekontakt
Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (0) 178 8827368
E-Mail: roswitha.frank(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  LED Umrüstung mit 30% Bafa-Förderung
Strom vermitteln über den unabhängigen Energie-Distributor HFO Energy GmbH (Hof/Saale)...
Bereitgestellt von Benutzer: Tigerentenclub
Datum: 20.02.2014 - 20:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1022555
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roswitha Frank
Stadt:

CH-Cham


Telefon: 0049 (0) 178 8827368

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 735 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"BE-Fuelsaver® jetzt im Exklusiv-Vertrieb der Ambition AG –Innovative Technologie mit viel Erfolg!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ambition AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ambition AG