IndustrieTreff - Energiesparen am Arbeitsplatz

IndustrieTreff

Energiesparen am Arbeitsplatz

ID: 1023207

Smart-Cost ist Importeur und deutscher Vertrieb von Current Cost Produkten. Die Energiekosten -Monitore von Smart-Cost ermöglichen es den Energieverbrauch und die Energiekosten selbst zu überwachen.

(industrietreff) - Schon in vergangener Zeit konnte Smart-Cost einige Projekte erfolgreich abschließen. So hat ein Architektenunternehmen aus Fulda, durch die Anwendung und Beratung von Smart – Cost den Energieverbrauch ermitteln und auswerten können. Geschäftsführer Daniel Fernandez Ruiz führte persönlich die Installation des Energiemonitors durch. In Echtzeit konnte der Architekt sehen, wie viel Energie im Büro verbraucht wird und wie sich dies auf die Kosten auswirkt. Anschließend setzte man sich zusammen, um zu sich zu beraten, wo und wie man sinnvoll Energie einsparen kann, ohne größeren Verlust der Arbeitszeit. Mitarbeiter und Chef wurden über einige Energiesparmaßnahmen beraten, die jeder leicht umsetzen konnte. Zuerst wurde an allen PC Bildschirmen die Helligkeit angepasst und der automatische Ruhezustand aktiviert. Ein defekter Drucker, der einen hohen Energieverbrauch verursachte, wurde durch einen energiesparenden Drucker ausgetauscht. Nach Arbeitsende achteten die Mitarbeiter darauf, dass alle Standby Geräte ausgeschaltet waren. Am Ende des Projekts wurde eine Einsparung von 20 % des Energieverbrauches erreicht.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Smart-Cost ist Importeur und deutscher Vertrieb von Current Cost Produkten. Unsere Energiemonitore ermöglichen es eine Überwachung des Energieverbrauch und der Energiekosten zu erhalten, so dass Verbraucher ihren Energiekonsum selbst überwachen können, um energieeffizienter zu handeln.



Smart-Cost steht für die intelligente Art Energiekosten zu sparen. Gemeinsam mit unseren Kunden, eine sauberere Umwelt zu schaffen, steht für uns im Vordergrund.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Frankensolar auf der Energiesparmesse Wels
Staubsauger.net? das passende Gerät für den nächsten Frühjahrsputz
Bereitgestellt von Benutzer: Smart-Cost
Datum: 23.02.2014 - 12:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1023207
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Fernandez Ruiz
Stadt:

Fulda


Telefon: 01774509239

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 567 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Energiesparen am Arbeitsplatz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Smart-Cost (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Smart-Cost