IndustrieTreff - RM Components ist BMK-Partner des Jahres 2008

IndustrieTreff

RM Components ist BMK-Partner des Jahres 2008

ID: 102548

RM Components ist BMK-Partner des Jahres 2008

(pressrelations) - >Die RM Components GmbH Schwabach, Distributor für elektronische Bauelemente und größter Vertriebspartner von Talyo Yuden in Europa, ist als "BMK-Lieferant des Jahres 2008" ausgezeichnet worden. In der Kategorie "Spezialist" errang der Elektronik-Spezialist Platz Eins unter 600 Lieferanten der Augsburger BMK-Group.

Mit dieser Auszeichnung honoriert das Unternehmen traditionell am "Tag der Lieferanten" sehr gute Leistungen seiner Zulieferer. Auch um deutlich zu machen, wie wichtig Mitarbeit und Engagement der Lieferanten für den Erfolg der eigenen Kunden sind. Nur wer ein "sehr gut" in allen Punkten erhält, schafft es in den Kategorien "Spezialist" oder "Broadliner" nach ganz oben.

Es ist nicht das erste Mal, dass die RM Components GmbH Schwabach im Wettbewerb der Besten an der Spitze steht: Nach einem ersten Platz 2005 und zweiten Plätzen in den Jahren 2006 und 2007 erzielte der Distributor für elektronische Bauelemente in der BMK-Lieferanten-Bewertung 2008 ein weiteres Mal die höchste Punktzahl und den Titel "Partner des Jahres". Diese Beständigkeit wurde bei der Auszeichnung am 24. April in Augsburg besonders hervorgehoben.

"BMK hat uns damit zum vierten Mal in Folge bestätigt, dass wir bei Kriterien wie Termintreue, Liefer- und Reaktionszeiten, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Logistik und Preis sehr gute Arbeit geleistet haben. Darauf sind wir schon etwas stolz", sagt Reinhard Meyer, Geschäftsführer der RM Components GmbH. "Besonders hat uns gefreut, dass wir auch für unsere guten Umgangsformen ausgezeichnet wurden und dass dieser Begriff mit unserem Team und RM Components in Verbindung gebracht wird." Meyer sieht die Auszeichnung als Ansporn, Qualitätsstandards und Logistik auf dem hohen Niveau weiter zu entwickeln und die Beziehungen zu den Kunden stetig auszubauen.

RM Components wird unter den TOP 25 Kunden durchwegs als A-Lieferant eingestuft. Das Unternehmen ist größter Vertriebspartner von Taiyo Yuden, einem japanischen Hersteller von passiven Bauelementen in Europa. Der Schwabacher Distributor fungiert als Vermittler zwischen Hersteller und Kunden in Einkauf, Entwicklung, Produktion und Lagerhaltung.





In Schwabach bei Nürnberg unterhält RM Components das größteTaiyo Yuden Distributoren Warenlager in Europa. Daraus ergeben sich für den Kunden eine Vielzahl von flexiblen Logistikmöglichkeiten wie Sicherheits- und Konsignationslager, EKanban, Just in Time-Abruf oder Bereitstellung von Edifakt.


Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie bei:
RM Components GmbH
O?Brien-Str. 5
91126 Schwabach
Telefon 0 91 22 / 87 68 - 0
Telefax 0 91 22 / 87 68 76
E-Mail: info(at)rm-components.de
www.rm-components.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  KUKA Vorstandsvorsitzender stellt Robotervision 2020 vor
Stromeyer-Zelte auf der OutDoor 2009: Robuste Traumhäuser für Naturfreaks
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 14.07.2009 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 102548
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 570 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"RM Components ist BMK-Partner des Jahres 2008
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RM Components (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von RM Components