IndustrieTreff - Quo vadis? Formstofftage Duisburg?

IndustrieTreff

Quo vadis? Formstofftage Duisburg?

ID: 1027028


(PresseBox) - Die 10. Formstofftage in Duisburg (Februar 2014) waren wieder ein voller Erfolg.
"Das waren fast 20 Jahre immer auf der Suche nach interessanten Themen, Entwicklungen und Tendenzen für eine Fachtagung", erklärt der Veranstalter Prof. Dr.-Ing. Heinz-Josef Wojtas mit Blick auf seine Veranstaltung.
Diesmal nahmen beinahe 450 Fachbesucher und Aussteller teil, Prof. Wojtas sorgte für ein interessantes und dichtes Programm an zwei Tagen und die Teilnehmer hatten jede Menge Gelegenheit sich fachlich auszutauschen.
Programm
Nach fast zwei Jahrzehnten wird Prof. Wojtas die Veranstaltung künftig nicht mehr durchführen und sich in die verdiente Pension zurückziehen, was natürlich Spekulationen offen lässt.
Darf man eine so gelungene Veranstaltung einfach auslaufen lassen, oder gibt es Nachfolger, die am Standort Duisburg oder in der näheren Umgebung eine ähnlich starke Fachtagung auf die Beine stellen können?
Verschiedene Aussteller äußerten gar den Wunsch nach stärkerer internationaler Beteiligung auf der Besucherseite, denn die hier gehandelten Themen werden weltweit diskutiert.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Dünnbleche spritzer- und verzugsarm effizient schweißen
Dach und Blech
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 03.03.2014 - 14:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1027028
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Füssen


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 602 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Quo vadis? Formstofftage Duisburg?
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fritsch Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fritsch Media GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login