BWE Fachtagung Windenergie Direktvermarktung
ID: 1033490
Zur Wirtschaftlichkeit verschiedener Regelleistungsprodukte für Windenergiebetreiber

(PresseBox) - Der Geschäftsführer der Energy2market GmbH www.energy2market.de, Andreas Keil, wird am 21. März 2014, ab 9:45 Uhr, einen Vortrag zur Profitabilität der Regelenergie für Betreiber dezentraler Erzeugungsanlagen halten.
Thematisch wird es um potentielle Erlöse bei der positiven und negativen Regelenergie für Windenergiebetreiber, aktuelle Wirtschaftlichkeitserfahrungen mit anderen Energieträgern, Windenergie im virtuellen Kraftwerk und Regelenergie aus Erzeugungspools gehen.
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.03.2014 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1033490
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Leipzig/Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Energiewirtschaft
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 656 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"BWE Fachtagung Windenergie Direktvermarktung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Energy2market GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von Energy2market GmbH
Volue mit zahlreichen Innovationen auf der E-world 2026
Wasserkompetenz weitergedacht
Powermax erwirbt Claims zur Erweiterung der Fläche und des Umfangs des Seltenerdmetallprojekts Atikokan
Pilotbetrieb gestartet: Niederspannungsleitsystem mit CLS-Management gekoppelt
Aus ASS wird kraftwerk.Operations: Prozess-Know-how der großen VNB jetzt auch für kleine und mittlere EVU




