SEH stellt neuen Dongleserver myUTN-800 auf ALSO Channel Trends + Visions 2014 vor
Aktuelle Netzwerkdrucklösungen, USB-über-LAN und attraktive Messeangebote bei SEHs Messeauftritt – Bielefeld, den 27. März 2014. – Der Bielefelder Netzwerkspezialist SEH stellt auf der Hausmesse seines Distributionspartners ALSO den neuen myUTN-800 Dongleserver vor. Die ITK-Handelsmesse “Channel Trends + Visions” bietet gut 150 Ausstellern der Branche die Gelegenheit, Fachhändlern Neuigkeiten und Trends ihres Produktportfolios vorzustellen. SEH erläutert interessierten Besuchern am Stand 78 die Vorzüge und Alleinstellungsmerkmale seiner myUTN USB Deviceserver sowie der SEH-Lösungen für sicheren Netzwerkdruck in allen Unternehmensnetzen und für alle Druckertypen. Exklusive Messeangebote runden den SEH-Auftritt ab.
(industrietreff) - Bielefeld, den 27. März 2014. – Der Bielefelder Netzwerkspezialist SEH stellt auf der Hausmesse seines Distributionspartners ALSO den neuen myUTN-800 Dongleserver vor. Die ITK-Handelsmesse “Channel Trends + Visions” bietet gut 150 Ausstellern der Branche die Gelegenheit, Fachhändlern Neuigkeiten und Trends ihres Produktportfolios vorzustellen. SEH erläutert interessierten Besuchern am Stand 78 die Vorzüge und Alleinstellungsmerkmale seiner myUTN USB Deviceserver sowie der SEH-Lösungen für sicheren Netzwerkdruck in allen Unternehmensnetzen und für alle Druckertypen. Exklusive Messeangebote runden den SEH-Auftritt ab.
Mit dem neuen myUTN-800 Dongleserver bekommt der bereits gut am Markt etablierte myUTN-80 Dongleserver Verstärkung. Das neue Produkt, welches voraussichtlich ab Juni über den Fachhandel verfügbar sein wird, bietet bis zu 20 Software-Lizenz-Dongles einen sicheren Platz. Die neue Hochverfügbarkeits-Variante ist mit zwei Netzteilen zur sicheren Stromversorgung und zwei Netzwerkanschlüssen ausgestattet. Eine SD-Karte speichert laufend die Konfiguration, die sich im Notfall schnell auf ein anderes Gerät übertragen lässt. Das ist nicht nur für Unternehmen mit vielen Lizenz-Dongles im Einsatz interessant, sondern auch für Cloud-Dienstleister und Rechenzentren, die solche Dongles für ihre Kunden hosten.
Zusätzlich zu den myUTN-Lösungen für USB-Geräte zeigt SEH auch seine Netzwerkdrucklösungen. Dazu gehören leistungsstarke Printserver mit starken Sicherheitsfunktionen und Multiprotokoll-Unterstützung wie IPsec und IPv6 für alle Netze und alle Druckertypen. Mit dabei sind auch die ThinPrint Gateways, hardware-basierte Komponenten für die ThinPrint-Druckmanagement-Lösung von Cortado, sowie die Authentifizierungs-Hardware TPR-10 ThinPrint Reader für Cortados Personal Printing.
SEH auf der Channel Trends + Visions: Stand 78
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über SEH Computertechnik GmbH:
Die SEH Computertechnik GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von professionellen Netzwerklösungen. Mit über 20 Jahren Erfahrung verfügt SEH über eine breite und fundierte Lösungskompetenz zum Drucken im Netz und zu USB-Virtualisierung für alle professionellen Umgebungen. Zum Produktportfolio gehören myUTN (USB-to-Network) USB Device Server zur Ansteuerung und Administration von USB-Geräten über das Netz, inklusive Speziallösungen wie der Dongleserver myUTN-80 und der Scannerserver myUTN-130. SEH führt weiterhin mit der ISD-Produktserie Netzwerkdruck-Lösungen zum effizienten Spool-Management sowie ein breites Angebot an internen und externen Printservern für alle gängigen Netze (Ethernet, Gigabit, Glasfaser und Wireless LAN) und Hardware-Lösungen zur Optimierung von Installationen der ThinPrint- und Personal Printing-Lösungen von Cortado.
Entwicklung und Produktion finden am SEH-Hauptsitz im westfälischen Bielefeld statt. Die weltweite Vermarktung erfolgt über eigene Tochtergesellschaften in den USA und Großbritannien sowie ein umfangreiches Partner- und Distributorennetz.
Entwicklungs- und vertriebsseitig arbeitet SEH eng mit vielen führenden Herstellern zusammen. Hierzu zählen u. a. CITIZEN, CORTADO, EPSON, HP, KONICA MINOLTA, KYOCERA DOCUMENT SOLUTIONS, MUTOH, OCÉ, PANASONIC, ROLAND, SAMSUNG, TEC-IT, TOSHIBA TEC und ZEBRA. SEH ist außerdem Technology Alliance Partner von VMware und Citrix-Ready-Partner.
SEH Computertechnik GmbH
Marketing Communications Manager
Margarete Keulen
Südring 11
33647 Bielefeld, Deutschland
Tel.: +49 (0)521-94 22 6-53
Fax: +49 (0)521-94 22 6-99
E-Mail: m.keulen(at)seh.de
URL: http://www.seh.de
Datum: 27.03.2014 - 15:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1038944
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Anmerkungen:
Diese Pressemeldung sowie passendes Bildmaterial können Sie in elektronischer Form von der SEH-Website herunterladen:
http://www.seh.de/presse/pressemeldungen/pressemitteilungen-im-detail/article/seh-stellt-neuen-dongleserver-myutn-800-auf-also-channel-trends-visions-2014-vor.html
Diese HerstellerNews wurde bisher 578 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"SEH stellt neuen Dongleserver myUTN-800 auf ALSO Channel Trends + Visions 2014 vor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SEH Computertechnik GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Premiere für neue Netzwerkdruck-Lösungen von SEH auf der CeBIT 2007 ...
Ein Software-Update für die USB-Printserver PS03a, PS23a, PS34a, PS34a-PoE und PS54a-G von SEH erlaubt künftig mehreren Nutzern, über das Netz auf sogenannte GDI-Drucker und Multifunktionsgeräte (MFP) zuzugreifen, die nicht für den Netzwerkbetri ...Alle Meldungen von SEH Computertechnik GmbH
Asahi Kasei Microdevices und Dirac schließen Partnerschaft im Bereich High-Fidelity-In-Car-Audio
Zertifiziert nach VdS Klasse C: Kapazitive Durchbruchsicherung von SCHMEISSNER - Unsichtbarer Schutz für sicherheitsrelevante Gebäudestrukturen
Großes Interesse an Portfolio von FEGA&Schmitt auf Fachmesse„all about automation“ in Heilbronn
7links Mini-2K-IP-Überwachungskamera IPC-240
Flexibilität trifft Präzision: Das neue UMG 800 von Janitza bei Bürklin