IndustrieTreff - Belkin baut Vertriebsteam aus

IndustrieTreff

Belkin baut Vertriebsteam aus

ID: 104486

Belkin baut Vertriebsteam aus

(pressrelations) - >Martin Topf ist neuer Key Account Manager DACH

München, den 20.07.2009 ? Seit dem 13. Juli 2009 verstärkt Martin Topf (43) die Retail- und Telco-Aktivitäten der Belkin GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Position kümmert sich Martin Topf um den Aufbau neuer Partner in der Region und intensiviert die Zusammenarbeit mit der Telekommunikationsbranche. Topf arbeitet von der Zentrale in München aus.

Martin Topf kommt vom Netz- und Modemhersteller USRobotics, wo er seit 2002 als Region- und Key Account Manager für die Schweiz, Österreich und die Balkanstaaten tätig war. Zusätzlich betreute er zeitweise die Distribution in Deutschland und Osteuropa.

Für seine Herausforderung bei Belkin bringt Martin Topf über 22 Jahre Erfahrung als Account Manager mit. 8 Jahre davon in der IT-Branche sowie 14 Jahre im Vertrieb von Konsumgüter sowie der Betreuung von Projektgeschäften in der Elektro- und Elektronikindustrie mit.

"Wir wollen unsere Partnern dahingehend unterstützen, auch unter den aktuell herrschenden Wirtschaftsbedingungen gute Geschäfte machen zu können", sagt Marco Peters, Geschäftsführer DACH bei Belkin. "Mit der zusätzlichen Unterstützung durch Martin Topf können wir unser breit aufgestelltes Produktportfolio jetzt noch zielgerichteter in den Vertriebskanälen positionieren."

Ãœber Belkin
Belkin (www.belkin.de ) bietet einen Produkt-Mix, der Kunden eine nahtlose Integration von elektronischen Geräten in ihren Häusern, Autos und unterwegs verschafft. Das privat geführte Unternehmen wurde 1983 in Kalifornien gegründet und ist ein weltweit führender Hersteller von Connectivity-Produkten, aber auch von Zubehör für iPod und PC. Belkin bietet ein breites Angebot an Lösungen für Netzwerke und Home Entertainment ? insbesondere mit der BelkinAV-Serie an Kabeln, Überspannungsschutz und digitalem kabellosen Netzwerkzubehör.




Das Wachstum von Belkin hat zu einer immer globaler werdenden Präsenz geführt. Zusätzlich zu seinem Hauptsitz in Los Angeles unterhält das Unternehmen heute Büros im asiatisch-pazifischen Raum. Die europäische Zentrale von Belkin befindet sich in Großbritannien. Weitere Niederlassungen gibt es in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Schweden, Spanien und Dubai (VAE).


Pressekontakt:
Karsten Kunert
Hanebergstrasse 2
80637 München
Tel: 089/143405-245
Mail: KarstenK(at)belkin.com
Follow us (at) twitter!
Twitter: www.twitter.com/Belkin_CE


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  euro engineering AEROSPACE GMBH startet beim 'Dextro Energy Triathlon Hamburg 2009'
KUKA Aufsichtsrat spricht Aufsichtsratschef das Vertrauen aus
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 20.07.2009 - 21:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 104486
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 606 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Belkin baut Vertriebsteam aus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Belkin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Belkin