IndustrieTreff - Der Industrie-PC der Creative Electronic - universell und individuell

IndustrieTreff

Der Industrie-PC der Creative Electronic - universell und individuell

ID: 1045665

(industrietreff) - Die Web.Control 32 ist ein universeller Industrie-PC, der sich durch seine robuste Bauweise, gute EMV-Werte und eine geringe Verlustleistung kennzeichnet und somit bestens für einen Einsatz im Wohn- und Industriebereich geeignet ist.
So besitzt der PC weder Lüfter noch Festplatte oder bewegte Teile. Gleichzeitig er-möglicht der modulare Aufbau eine kundenspezifische Konfiguration. Daher sind die Einsatzmöglichkeiten sehr vielseitig ausgelegt, etwa als Server im Schaltschrank oder als Firewall, um ausgewählte Daten vor unerwünschten Netzwerkzugriffen zu schützen. Das kompakte Gerät mit 8 TE ist durch seine standardisierte Montagemög-lichkeit schnell im Schaltschrank oder Installationskleinverteiler zu verbauen. Weitere mögliche Anwendungen bietet der Hutschienenrechner als intelligentes Interface, Buskoppler oder aber als universeller Industrie-PC.

Mit der Web.Control 32 kann eine Versorgungsspannung von 12 bis 24 V/DC ausge-führt werden. Für ausreichend Leistung sorgen ein Intel Atom N2600 Dual Core-Prozessor mit einer 1,6 GHz-Taktfrequenz und bis zu zwei GByte DDR3-RAM-Arbeitsspeicher. Standardmäßig sind zwei RS485-Schnittstellen, bis zu vier USB-Schnittstellen und ein bis zwei Ethernet-Schnittstellen vorhanden. Aber auch indivi-duelle Wünsche werden erfüllt, indem zahlreiche Optionen erweiterbar sind. Anwender haben die Wahl zwischen SD-Karten-Slot, Display-Port, SATA, eSATA oder bis zu 1 TByte SSD (mSATA). Für den intelligenten Industrierechner stehen grundsätzlich die Betriebssysteme Windows 7/8, Windows XP oder eine Linux-Distribution zur Auswahl.

Wir freuen uns über den ersten realisierten OEM-Auftrag mit einer Stückzahl von 100. Gern ermöglichen wir auch Ihnen unser universelles Produkt als individuelle OEM-Lösung.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Creative Electronic GmbH
Gebäudeautomation, Hardware- und Softwareentwicklung aus einer Hand



Leseranfragen:

Creative Electronic GmbH
Neuwiesenstraße 20
73235 Weilheim an der Teck

Tel.: 0702395897321
Mail: hannes.becker(at)creative-electronic.com



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Prozessdatenintegration über Embedded-OPC UA-Server
inray Industriesoftware ist Preferred Partner von Kepware - Kunden profitieren von noch engerer Zusammenarbeit
Bereitgestellt von Benutzer: CES
Datum: 10.04.2014 - 14:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1045665
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hannes Becker
Stadt:

Weilheim an der Teck


Telefon: 0702395897321

Kategorie:

Automatisierungstechnik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 720 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Der Industrie-PC der Creative Electronic - universell und individuell
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Creative Electronic GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Creative Electronic GmbH