IndustrieTreff - JULABOüberrascht mit "World of Temperature"

IndustrieTreff

JULABOüberrascht mit "World of Temperature"

ID: 1047990


(PresseBox) - JULABO konnte auch auf der diesjährigen Analytica große Erfolge verbuchen. Mit besonderer Aufmerksamkeit interessierten sich die Besucher am Stand für die neuen CORIO? Geräte. Auch die bildgewaltige Präsentation zum Thema "World of Temperature" wurde von den Messegästen mit großer Begeisterung aufgenommen.
Der Messeauftritt des Temperierprofis JULABO auf der Analytica in München vom 1. bis 4. April 2014 war gleich mehrfach erfolgreich. Als Highlight stellte JULABO unter dem neuen Namen CORIO? eine komplett neue Generation Laborthermostate mit gleich mehreren neuen Features vor. Das neue, moderne Design überzeugte dabei ebenso, wie die flüsterleise Arbeitsweise. Besonders das helle, gut zu erkennende Display, der zentrale Netzschalter und die leicht zu bedienende Pumpenumschaltung fanden beim Publikum großen Anklang. Die neuen CORIO? Geräte werden in der nächsten Zeit die bisherige 'Economy' Reihe ablösen.
Ein besondere Überraschung ist JULABO mit der bildgewaltigen Präsentation "World of Temperature" gelungen. Hier konnten die Messebesucher auf unterhaltsame Weise interessante Informationen zu Temperaturen in der Welt kennenlernen. Gezeigt wurde die aufwändige audio-visuelle Präsentation auf vier überdimensionalen Screens in einem eigens dafür eingerichteten Lichttunnel.
Die Messebesucher nutzten am JULABO Stand auch ausgiebig die Gelegenheit, sich einen Überblick über das komplette Programm an professionellen Temperierlösungen für Wissenschaft, Forschung und Industrie zu verschaffen. Dazu zeigte JULABO ausgewählte Lösungen für vielfältige Anwendungsbereiche, wie zum Beispiel Wärme- und Kältethermostate, Hochdynamische Temperiersysteme, Umlaufkühler und Wasserbäder. Viele interessierte Besucher auf dem JULABO Stand nutzten die Möglichkeit zum fachlichen Austausch mit den Temperierprofis. Das JULABO Team war rundum begeistert von der regen Resonanz und den vielen hochwertigen Kontakten. Auch die beiden "lebensechten" Frösche und das Gewinnspiel, bei dem ein iPad als Hauptpreis verlost wurde, erfreuten sich großer Beliebtheit.






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Schaeffler erweitert seinen Wälzlager-Berechnungsservice
Zum Abschluss der HANNOVER MESSE 2014 (Montag, 7., bis Freitag, 11. April):
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.04.2014 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1047990
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Seelbach


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 559 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"JULABOüberrascht mit "World of Temperature"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

JULABO GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von JULABO GmbH