IndustrieTreff - Kostenlose Abholung für Computer, IT, EDV Entsorgung in Bonn

IndustrieTreff

Kostenlose Abholung für Computer, IT, EDV Entsorgung in Bonn

ID: 1056129

Mit unserem kostenlosen Abholservice können Sie ab sofort ihre alten Computer, IT, Server oder EDV Geräte in Bonn entsorgen lassen

(industrietreff) - Wer in Bonn lebt und sich um die Computer, IT, Server oder EDV Entsorgung kümmern muss, braucht dies nicht selbst tun. In dem Fall wendet man sich einfach an den PC Fachmann Jakubowski, der auf der Webseite seine Dienste anbietet. Dieser Fachmann nämlich hat einen guten Service zu bieten, er kümmert sich um die Computerschrott und IT Entsorgung Bonn. Für die Natur wird dieser Fachmann für seine Kunden aktiv und das in ganz Deutschland. Man kann den Dienst in München nutzen, in Düsseldorf, in Münster, Mülheim, Winterberg, Arnsberg, Duisburg, Essen, Bochum, Iserlohn, Gelsenkirchen, Schwerte, Hagen und in anderen Städten.

Der Kunde des PC Profi Jakubowski muss sich nicht um die Datensicherung sorgen. Denn die Computer, Server, IT oder EDV Entsorgung kommt nicht nur kostenlos zu allen Kunden, sondern kümmert sich natürlich auch um die Datensicherung und den Datenschutz. Der kostenlose Service sorgt dafür, dass alle Daten 7 Mal überschrieben werden, weil sie nur so wirklich gelöscht sind. Datenträger werden mechanisch zerstört, darauf kann der Kunde sich verlassen.
Der Fachmann für die EDV und IT Entsorgung in Bonn entsorgt sehr viel, dazu gehören die Hardware, Computer, Eingabegeräte, Kabel, Telefone, Laptops, PCs, Server und auch Zubehör. Als Kunde kann man es gar nicht leichter haben. Ein Anruf genügt und der Fachmann kümmert sich um alles. Man selbst spart so viel Arbeit und Mühe. Man kann sich dazu immer darauf verlassen, dass der PC Jakubowski sich an die Richtlinien des Bundesamtes für Informationstechnik hält. Es gibt nur eine einzige schlechte Nachricht für die Kunden. Für Röhrenmonitore muss die Entsorgung bezahlt werden, weil diese nicht mehr recycelt werden können. Daher muss man auch den Fachmann bezahlen, damit er nicht für seine Kunden draufzahlt. Ansonsten können alle aufgeführten Produkte recycelt werden und genau darum kümmert sich der Fachmann. Wer Interesse hat, sollte unbedingt diesen Anbieter nutzen!





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Firma "PC Service Jakubowski" bietet kostenlose Entsorgung und Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT Schrott an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Glückaufsegenstraße 58, 44265 dortmund



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Cooljoy: Klimaanlagen in Köln und Düsseldorf
Stuttgarter Zeitung: Kommentar zu EEG-Novelle/Gabriel
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 07.05.2014 - 21:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1056129
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Aleksander Jakubowski
Stadt:

dortmund


Telefon: 0157/38505728

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 872 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Kostenlose Abholung für Computer, IT, EDV Entsorgung in Bonn
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PC Entsorgungs-Service Jakubowski (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von PC Entsorgungs-Service Jakubowski



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login