IndustrieTreff - Technologie und Betreuung auf hohem Niveau

IndustrieTreff

Technologie und Betreuung auf hohem Niveau

ID: 1062404


(PresseBox) - Seit über zehn Jahren setzt Dimetix Massstäbe bei der Entwicklung und Produktion von Distanzsensoren mit höchster Genauigkeit auf weite Distanzen. Mit personellen Verstärkungen im Bereich Sales & Marketing baut das Unternehmen nun die Service- und Betreuungskompetenz für Kunden und Vertriebspartner aus.
Die Dimetix-Produktepalette überzeugt seit 2003 Kunden rund um den Globus. Die Distanzsensoren für berührungslose Messungen auf Distanzen bis 500 Metern mit einer Genauigkeit bis zu einem Millimeter sind in Bezug auf Qualität und Genauigkeit konkurrenzlos. Auf dem Markt geschätzte weitere Pluspunkte sind die Robustheit und Kälteunempfindlichkeit der Sensoren sowie die umfangreichen Funktionen, die einen Einsatz in verschiedenen Industrieanwendungen zulassen.
Um die weltweite Nachfrage zu befriedigen, setzt Dimetix seit Jahren auf ein Netz aus Vertriebspartnern direkt vor Ort. Die laufende Betreuung dieser Partner ist eine wichtige Voraussetzung dafür, dass diese die Kunden der Dimetix kompetent beraten können. Vor diesem Hintergrund wurde das Team im Bereich Sales & Marketing ausgebaut. Das Ergebnis:
Die Vertriebspartner geniessen eine noch bessere Aus- und Weiterbildung und werden bei Bedarf noch schneller unterstützt. Die Kunden der Dimetix wiederum profitieren von einer noch umfassenderen Betreuung und Beratung direkt vor Ort. Unternehmen, die auf mehreren Märkten aktiv sind, können stets darauf zählen, dass alle Vertriebspartner auf demselben Wissensstand sind und nahtlos Support leisten können - in welchem Land auch immer.
Das Vertriebsnetz wird auch künftig hohe Priorität geniessen. Nicht nur, was die Qualität angeht. Auch zahlenmässig soll es weiter wachsen, um Dimetix-Produkte künftig in noch mehr Ländern anbieten zu können. Schon heute beträgt der Export- Anteil weit über 90 Prozent. Doch auch in der Schweiz gibt es aufgrund der Anwendungsvielfalt für Distanzsensoren noch viel Potenzial - überall, wo grosse Distanzen gemessen werden.




Unser Team im Sales & Marketing steht Ihnen bei Fragen und Wünschen zur Verfügung.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Leitlinie zur Adipositas-Therapie: Fachgesellschaften empfehlen Bodymed
Staatssekretär Kapferer: EU-Mittel für Forschung, Entwicklung und Innovation jetzt sichern
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 21.05.2014 - 12:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1062404
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Herisau


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 627 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Technologie und Betreuung auf hohem Niveau
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Dimetix AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Dimetix AG



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login