IndustrieTreff - Die Innovation bei Anbaugeräten für Gabelstapler - Hebekörbe für Stapler mit zwei unterschiedlic

IndustrieTreff

Die Innovation bei Anbaugeräten für Gabelstapler - Hebekörbe für Stapler mit zwei unterschiedlichen Aufnahmen

ID: 1067664

Waren Personenkörbe für Stapler bisher immer entweder für normale Motorstapler oder für Schubmast-Stapler gibt es jetzt die Innovation: Einen Sicherheitskorb für Stapler unterschiedliche Aufnahmen besitzt und mit jedem Motorstapler genutzt werden kann.

(industrietreff) -
Stapler-Arbeitsbühnen gehören zu den beliebtesten Anbaugeräten für Gabelstapler, denn sie sind nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern ersetzen auch zahlreiche Spezialgeräte. Fast jeder Betrieb nennt mindestens einen Arbeitsbühne für Gabelstapler sein eigen, denn alle möglichen Arbeiten in der Höhe werden durch die Personenkörbe für Stapler nicht nur vereinfacht, sondern oftmals auch erst ermöglicht. Gleichzeitig haben Personenkörbe für Stapler eine offizielle Zulassung, so dass die Mitarbeiter immer optimal geschützt sind. Sollte wider Erwarten doch etwas passieren, springt die passende Versicherung ein - eben weil die Hebekörbe für Stapler eine Zulassung haben und auf Eignung und Sicherheit geprüft worden sind.

Gerade größere Betriebe, die nicht nur normale Gabelstapler im Einsatz haben, sondern auch Schubmast-Motorstapler verwenden, mussten sich beim Kauf einer Gabelstapler-Hebekorb bisher immer entscheiden, für welche Art von Motorstapler der Gabelstapler-Hebekorb sein sollte, denn die Arbeitskörbe für Stapler hatten nur eine Gabelaufnahme und daher waren die Personenkörbe für Stapler daher nur für normale Motorstapler geeignet oder mit einem Schubmast-Motorstapler zu nutzen.

Eine Weltneuheit bei den Sicherheitskörbe für Stapler (http://www.stapler-profishop.de/stapler-anbaugeraete/arbeitsbuehnen) macht eine derartige Entscheidung im Voraus nun überflüssig: Die neuen Personenkörbe für Stapler besitzen zwei unterschiedliche Gabelaufnahmen, so dass ein und derselbe Stapler-Arbeitskorb mit einem normalen Stapler und mit einem Schubmast-Stapler ohne Probleme genutzt werden kann. Mit diesen neuen Stapler-Arbeitsbühnen haben also gerade größere Unternehmen den Vorteil, die Hebekörbe für Stapler noch flexibler einsetzen zu können.

Genau wie bei den normalen Arbeitskörbe für Stapler kann man auch bei den neuen Modellen ganz einfach mit dem Gabel-Stapler in Einfahrtaschen fahren, die Stapler-Arbeitsbühnen werden schnell mit einem Sicherungsbolzen vor dem Abrutschen gesichert und schon kann die Nutzung losgehen. Die neuen Arbeitskörbe für Stapler müssen auch nicht jedes Mal umgerüstet werden, sondern sind immer für die Nutzung mit einem normalen Stapler oder mit einem Schubmaststapler bereit.





Wie die anderen Hebekörbe für Stapler sind natürlich auch die neuen Modelle für den intensiven Betriebs konstruiert: Robust aus haltbaren Stahlblechen konstruiert sind Sicherheitskörbe für Stapler eine Investition die über Jahrzehnte zu nutzen sind und sich damit schnell bezahlt machen.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Das Warten hat ein Ende, offizieller Produktstart des eco-DUO600!
Ein Jahr nach der Flutkatastrophe: Faber-Castell Werk in Engelhartszell jetzt noch effizienter mit Erdwärme (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: 1imOrt
Datum: 03.06.2014 - 13:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1067664
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 591 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Die Innovation bei Anbaugeräten für Gabelstapler - Hebekörbe für Stapler mit zwei unterschiedlichen Aufnahmen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Stapler Profishop - Spezialist für Stapler-Anbaugeräte und Umwelt-Lagertechnik (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Stapler Profishop - Spezialist für Stapler-Anbaugeräte und Umwelt-Lagertechnik