IndustrieTreff - Sepp Maier präsentiert die Weltmeisterpumpen

IndustrieTreff

Sepp Maier präsentiert die Weltmeisterpumpen

ID: 1070970

U3K und MULTICUT Pumpen feiern Jubiläum


(PresseBox) - Die Spannung steigt, die Fußball Weltmeisterschaft in Brasilien hat begonnen. In diesem Jahr kann nicht nur die deutsche Nationalmannschaft einen großen Sieg feiern. Runde Geburtstage feiern auch Premiumprodukte aus dem Pentair Konzern. Die Torwartlegende Sepp Maier unterstützt sympathisch die Kommunikation mit Neuen Medien und attraktiven Gewinnspielen.
Vor 40 Jahren kam die Kellerentwässerungspumpe U3K auf den Markt, die längst ein Gattungsbegriff für Tauchmotorpumpen geworden ist. Ähnlichen Erfolg hatte die Schneidradpumpe MULTICUT, die Jung Pumpen vor genau 30 Jahren für den Einsatz der Druckentwässerung entwickelt hat.
Anlass genug, die Erfolgsprodukte außergewöhnlich zu präsentieren. Auf der eigens dafür eingerichteten Microsite www.weltmeisterpumpen.info werden die Pumpen von der Torwartlegende Sepp Maier in Szene gesetzt. Sepp Maier präsentiert z.B. die U3K Pumpe in gleicher Manier wie 1974 (vor 40 Jahren) - den FIFA-Weltpokal nach der gewonnenen Weltmeisterschaft. Und wer die WM 1974 schon bewusst erlebt hat, wird sich an das Foto mit der Trophäe auf dem Kopf erinnern.
Doch die Microsite bietet noch viel mehr. Unter anderem kann jeder fußballbegeisterte Fan an einem Online-Elfmeterschießen teilnehmen und am Ende des Teilnahmezeitraumes bei Erreichen des Highscores einen von Sepp Maier handsignierten Original WM Fußball gewinnen.
Des Weiteren werden ab 23. Juni 2014 die von Sepp Maier während des Fotoshootings persönlich signierten U3K Pumpen, WM Fußbälle, WM Plakate von 1974 und Autogrammkarten für einen guten Zweck versteigert. Der komplette Erlös aus den Versteigerungen wird zu 100 % der Kinderrheuma-Stiftung - die Sepp Maier schon seit Jahren unterstützt - überwiesen.
Und für alle smartphone- und appbegeisterten User hat Pentair Jung Pumpen eine Sepp App erstellt, mit der iOS und Android User eigene Fotos Arm in Arm mit Sepp Maier erstellen können. Jeder User hat die Möglichkeit, mit den selbsterstellten Fotos an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Das Foto des Einsenders wird dann auf die Jung Pumpen Facebook Plattform gestellt. Das Foto (bzw. der Einsender) mit den meisten "Gefällt mir" Klicks am Ende der Spielzeit gewinnt eine von Sepp Maier handsignierte U3K Pumpe.






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  GEZE Aktion: Prämien-Präsente für Fußball-Freunde
item - my ideas: Die virtuelle Plattform für viele Ideen
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.06.2014 - 13:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1070970
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Steinhagen


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 555 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Sepp Maier präsentiert die Weltmeisterpumpen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pentair Jung Pumpen GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pentair Jung Pumpen GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login