IndustrieTreff - Sascha Blodau verlässt BALLY WULFF

IndustrieTreff

Sascha Blodau verlässt BALLY WULFF

ID: 1071103

Der für die kaufmännische Leitung sowie für alle Fertigungs- und administrativen Bereiche von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH zuständige Geschäftsführer Sascha Blodau verlässt nach fast zehnjähriger Tätigkeit die Gesellschaft, um sich neuen Aufgaben zu stellen.

(industrietreff) - Herr Blodau begann seine Tätigkeit bei BALLY WULFF 2005 als Prokurist und Controller. Er bereitete den Gesellschafterwechsel zur SCHMIDT Gruppe auf Seiten von BALLY WULFF maßgeblich mit vor und wurde nach dessen Vollzug im Jahr 2008 zum Geschäftsführer ernannt. Die erforderlichen organisatorischen und strukturellen Veränderungen begleitete er an verantwortlicher Stelle mit großem Einsatz. Er hat das heutige Bild von BALLY WULFF maßgeblich geprägt und kann auf erfolgreiche Jahre bei BALLY WULFF und in der Branche zurückblicken.

Die Gesellschafter von BALLY WULFF bedanken sich bei Sascha Blodau für seinen engagierten und erfolgreichen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute. Um einen reibungslosen Übergang in der Geschäftsführung zu gewährleisten, wird Wolfram Seiffert die Aufgaben von Sascha Blodau ab sofort übernehmen. Herr Seiffert war bereits von 2008 bis 2013 Geschäftsführer bei BALLY WULFF und ist mit der Firma und der Branche bestens vertraut.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF – gelebte Tradition trifft modernes Entertainment:
BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  item - my ideas: Die virtuelle Plattform für viele Ideen
Low-cost Klebstoff SB 1242
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 11.06.2014 - 17:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1071103
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-62002-231

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 751 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Sascha Blodau verlässt BALLY WULFF
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH