IndustrieTreff - Fahren mit der Sonne - kulinarische Rast bei iKratos in Weissenohe

IndustrieTreff

Fahren mit der Sonne - kulinarische Rast bei iKratos in Weissenohe

ID: 1080835

Seitüber 27 Jahren existiert der Solarmobilverein Erlangen


(PresseBox) - Dieses Jahr war es wieder mal soweit, Der Solarmobilverein Erlangen war zu Gast bei der Solar und Energietechnikfirma ikratos in Weissenohe. Pünktlich um 11:00 Uhr trafen die Fahrzeuge 1:01 Uhr ca. 22 km langen Fahrt von Erlangen nach Weissenohe. Peter Meyer, vom Solarmobilverein was sichtlich zufrieden, dass ca. 14 Fahrzeuge mit Elektromotor sich auf den Weg gemacht hatten in die schöne fränkische Schweiz. Zunächst wurden vom Geschäftsführer Willi Harhammer die Elektromobilisten mit seinem Team herzlich begrüßt, bei Weißwürsten, Brezen und Getränken wurden die Fahrer herzlich empfangen und konnten sich zunächst intensiv austauschen. Wichtig dabei waren natürlich die technischen Features der einzelnen Fahrzeuge, wobei der Tesla mit Abstand das interessanteste Fahrzeug der Meute war. So waren ein umgebauter Trabant, Motorräder und der legendäre City EL mit bei dem Ausflug dabei. Pünktlich um die Mittagszeit begab man sich dann in die Klosterbrauerei Weissenohe zu einem ausgiebigen Mittagessen. Nach einer Kräuterwanderung, die von der Firma ikratos veranstaltet wurde, machten sich die Fahrer wieder auf um pünktlich bei Erich wird in Egloffstein zu übernachten. So wurde ein ausgiebiger Tag mit Elektromobilität zu einem herzlichen Austausch von gemeinsamen Interessen. Roland Reichel, Chefredakteur der Firma Solar mobil war auch mit dabei und war wie immer sprühend bei der Sache.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Europa: Die Rolle der Energieversorgung
Sinkende Stromhandelspreise machen Stromeinspeisung unattraktiv
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 05.07.2014 - 19:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1080835
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 839 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Fahren mit der Sonne - kulinarische Rast bei iKratos in Weissenohe
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH