IndustrieTreff - Thorsten Weigel – Sensorexperte bei Metallux

IndustrieTreff

Thorsten Weigel – Sensorexperte bei Metallux

ID: 1093332

Der Sensorexperte Thorsten Weigel bereichert seit das Vertriebsteam
der Metallux AG.

(industrietreff) - Der Sensorexperte Thorsten Weigel bereichert seit das Vertriebsteam
der Metallux AG.

Thorsten Weigel ist seit April 2014 im Vertriebsteam der Metallux AG. Sein Bereich
ist der nationale Vertrieb der Weg- und Winkelsensorik sein. „Der Mann aus
Künzelsau weiß genau, worauf es ankommt. Seit vielen Jahren arbeitet er bereits im Produkt-/Projektmanagement namhafter Unternehmen. „Ich freue mich auf meine neue Tätigkeit im Vertrieb Weg- und Winkelsensorik der Metallux AG. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren enorm entwickelt“, bemerkt der Vertriebsexperte Weigel zufrieden. Der 44-Jährige verfügt über ein breites Wissensspektrum in der Sensorik, insbesondere in den Bereichen Foliensensorik sowie Polymertechnik. Als versierter Experte mit umfangreichem technischen und kaufmännischen Wissen passt Thorsten Weigel ideal in unser Team“, freut sich Vertriebschef Marcus Herzog.

Im Vertriebsteam ist sein definierter Aufgabenbereich die Weg- und Winkelsensorik, ein wichtiges Standbein für die Metallux AG. „Mit Thorsten Weigel haben wir einen absoluten Fachmann im Team“, so Metallux-Chef Andreas Oberascher über den Neuen, an den hohe Erwartungen gerichtet sind.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Metallux AG ist ein leistungsstarker Hersteller von elektronischen Bauelementen in Dickschicht- Technologien. Das schwäbische Hightech-Unternehmen verfügt über ein breites Leistungsspektrum und bietet neben dem Standardprogramm von Druck-, Weg- und Winkel- sowie Foliensensoren, Hochspannungs- und Leistungswiderständen auch kundenspezifische Komplettlösungen bis hin zur Konfektionierung von Potentiometern und Joysticks an. Eine ausgewiesene Kundenorientierung sorgt mit passenden Ideen und Lösungen für sehr zufriedene Kunden. Innovative Produkte, eine Vielzahl von erteilten Patenten und langjährige Erfahrung - zahlreiche namhafte Kunden aus den Bereichen der Automobilindustrie, Elektrostatik, Medizin- und Industrieelektronik sowie Sensorik bauen schon seit fast drei Jahrzehnten auf das mittlerweile seit November 2011 in Leutenbach-Nellmersbach bei Stuttgart beheimatete Unternehmen.



Leseranfragen:


Metallux AG
Robert-Bosch-Straße 29
71397 Leutenbach-Nellmersbach
Tel. 07195/5980-0
Fax 07195/5980-300
www.metallux.de
info(at)metallux.de



Kontakt / Agentur:


Metallux AG
Marketing & PR
Robert-Bosch-Straße 29
71397 Leutenbach-Nellmersbach
Tel. 07195/5980-0
Fax 07195/5980-300
www.metallux.de
info(at)metallux.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ergonomische Lösungen für mehr Effizienz rund um das ergonomische Arbeitsplatzsystem
Schneller am Ziel: mit den vormontierten Schlitten LRF 8 von item
Bereitgestellt von Benutzer: Puttkammer
Datum: 06.08.2014 - 16:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1093332
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:
Herzlichen Dank für die Veröffentlichung

Diese HerstellerNews wurde bisher 697 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
" Thorsten Weigel – Sensorexperte bei Metallux
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Metallux AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Know-how für die Elektromobilität ...

Die Fähigkeit, mit der Basistechnologie Bauelemente herstellen zu können, die den hohen Anforderungen der Fahrzeugtechnik gerecht werden ist hierbei besonders wichtig, da Dickschichtwiderstände, speziell die Leistungsversion auf Stahlsubstrat, in ...

Alle Meldungen von Metallux AG