IndustrieTreff - Martin Boettner ist neuer Echelon Sales Director für Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteurop

IndustrieTreff

Martin Boettner ist neuer Echelon Sales Director für Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa

ID: 109406

(industrietreff) - (Bielefeld, Deutschland – 10. August 2009) – Echelon Corporation (NASDAQ: ELON) gab heute bekannt, dass Martin Boettner ab sofort Sales Director für Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa ist. Boettner war zuvor als Regional Sales Manager bei Digi International GmbH für Deutschland, Österreich und die Schweiz tätig.

“Wir freuen uns sehr, Martin Boettner im Echelon Sales Team begrüßen zu können,” sagte Anders Axelsson, Senior Vice-President Sales and Marketing bei Echelon. “Martins Erfolgsbilanz, den Vertrieb von maschinenbasierten Netzwerken voranzutreiben, kombiniert mit unserer branchenführenden LonWorks® Technologie, wird uns dabei unterstützen, unser Wachstum zu beschleunigen und unsere Marktführung auszubauen.”
Vor seiner Tätigkeit bei Digi International war Boettner Country Manager DACH, Osteuropa und Skandinavien bei der Tatung Corporation Taiwan. Zuvor war er als Channel Sales und Key Account Manager bei Intel Corporation und als Key Account Manager bei Azlan GmbH tätig. Boettner schloss sein Studium an der Ruhr-Universität in Bochum mit einem Diplom in Wirtschaftswissenschaften ab.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über die Echelon Corporation
Die Echelon Corporation (NASDAQ: ELON) ist weltweit führend bei der Umwandlung des Stromnetzes in ein intelligentes, kommunizierendes Energienetzwerk, das Energieversorger mit ihren Kunden verbindet und die Wohn- und Arbeitsstätten der Kunden derart einbindet, dass sie auf die jeweiligen Auslastungsbedingungen im Stromnetz reagieren.
Weitere Informationen zu Echelon finden Sie unter www.echelon.de.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Julia O’Shaughnessy
Echelon Corporation
+1 (408) 938-5357
julia(at)echelon.com

Ulrike Meinhardt / Simone Gier
OnPR GmbH
+49 89 3090 51610
ulrikem(at)onpr.com / simoneg(at)onpr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Hohe Preise bei Strom und Gas
Netgear macht aus einer Steckdose vier Highspeed Internet-Zugänge
Bereitgestellt von Benutzer: simoneg
Datum: 11.08.2009 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109406
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1120 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Martin Boettner ist neuer Echelon Sales Director für Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

OnPR für Echelon Corporation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von OnPR für Echelon Corporation