IndustrieTreff - Bayerwald Weihnachtsbäume der "Finalist"

IndustrieTreff

Bayerwald Weihnachtsbäume der "Finalist"

ID: 1096546

Die Firma Bayerwald Weihnachtsbäume hat sich zu einem Spezialisten für qualitativ hochwertige Pflanzensortimente entwickelt.
Ausschließlicher Kundenkreis des Unternehmens sind inhabergeführte Fachgartencenter und der Fachgroßhandel, aber auch der kleine Einzelhandel.

(industrietreff) -
Diese Kunden verlangen eine hohe Produktqualität, stetige Warenverfügbarkeit und Neuheiten im Sortiment, mit denen sie sich vom Discount und branchenfremden Handel abheben können. Auf diese Anforderungen hat sich Bayerwald Weihnachtsbäume als Vermittler zwischen Produktion und Fachabnehmer eingestellt und hält intensiven Kontakt zu Züchtungs- und Jungpflanzenunternehmen, um einen kontinuierlichen Blick über Marktneuheiten zu haben.

Gerade erst hat das Unternehmen seine Internetplattform (www.bayerwald-weihnachtsbaeume.de) komplett überarbeitet und bietet eine übersichtliche, an den Kundenbedürfnissen orientierte Webseite an.
Diese ist auch über mobile Computer nutzbar, so dass der Kunde seine Bestellung direkt bei der Bestandsüberprüfung im Gartencenter über iPad oder Tablet-PC eingeben kann.

Hierbei kann er sich an aktuellen, direkt im Bestand des Produzenten aufgenommen Fotos orientieren. Über die Internetplattform erhält der Kunde direkt Infos über sein aktuelles Frachtvolumen.

Um den Kunden eine effiziente Logistik zu ermöglichen, bieten die organisierten Produzenten von Bayerwald Weihnachtsbäume eigene Ladehallen, in der Kunden ihre aus verschiedenen Ländern stammende Ware bündeln und auf einen LKW zusammenfassen lassen können, um Fracht- und Abwicklungskosten zu minimieren.

Zugewürfelte Firmen, vermittelt durch Bayerwald Weihnachtsbäume übernehmen die logistische und organisatorische Abwicklung. Großen Wert legt das Unternehmen auf Qualitätssicherung und Nachhaltigkeit: Die Herkunft aller Ware ist jederzeit transparent und nachvollziehbar. Mit vielen Baumproduzenten der Region, auch überregional gibt es eine Festpreisbindung, um Preisschwankungen im Saisonverlauf entgegen zu wirken.

Qualität hat jetzt einen Namen; Bayerwald Weihnachtsbäume




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bayerwald Weihnachtsbaeume
Am Litzelbach 12
93083 Obertraubling



Leseranfragen:

Bayerwald Weihnachtsbaeume
Am Litzelbach 12
93083 Obertraubling



Kontakt / Agentur:

Bayerwald Weihnachtsbaeume
Am Litzelbach 12
93083 Obertraubling



drucken  als PDF  an Freund senden  Energieeinsparverordnung 2014 - Chancen und Möglichkeiten für KWK-Anlagen
Die Zukunft mit Liebe erhellen: ET Solar und UNICEF führen einen Ausflug zum Wohl der Kinder ein
Bereitgestellt von Benutzer: Bayerwald Weihnachtsbaeum
Datum: 17.08.2014 - 20:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1096546
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hr. Niesner
Stadt:

Regensburg/München


Telefon: 0151/25009124

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 1217 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Bayerwald Weihnachtsbäume der "Finalist"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bayerwald Weihnachtsbäume (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bayerwald Weihnachtsbäume



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login