IndustrieTreff - Flatlift TV Lift Systeme überzeugt durch Service und Kompetenz

IndustrieTreff

Flatlift TV Lift Systeme überzeugt durch Service und Kompetenz

ID: 110101

(industrietreff) - Die Flatlift TV Lift Systeme GmbH entwickelt innovative und qualitativ hochwertige Lift-, Schwenk- und Hubsysteme für LCD und Plasma Fernseher. Dabei konnte das Wormser Unternehmen auch mehrere internationale Erfolge feiern.

Immer häufiger werden Wohnzimmer in kleine Heimkinos umgestaltet. Sound- und Bildqualität werden immer wichtiger. Dank neuer Technologien, wie der Blue-Ray Disc, kommen Filmfreaks dem Kinofeeling inzwischen schon sehr nahe, doch das wichtigste für den absoluten Heimkinogenuss ist der Fernseher. Dieser sollte nicht nur groß und flach sein, sondern auch durch sein Design überzeugen.

Neben dem Fernseher selbst spielt auch dessen Standort eine große Rolle. Aufgrund ihrer Form nehmen moderne Flachbildfernseher kaum noch Platz in Anspruch. Sie können problemlos an Wänden in idealer Höhe angebracht werden. Für die richtige TV Halterung gilt: gute Qualität hat Vorrang, denn ein solch teures Gerät sollte nicht leichtfertig irgendeiner TV Halterung anvertraut werden. Eine Plasma Wandhalterung oder TV Halterung der Firma Flatlift TV Lift Systeme zeichnet sich durch die hochwertige Verarbeitung und die optimale Funktionalität aus. Die stabile und sehr flache Plasma Wandhalterung ermöglicht die optimale Platzierung des Fernsehgerätes. Durch sie lassen sich LCD- und Plasma-Fernseher elegant und komfortabel in jedes Wohnzimmern integrieren.

Die Flatlift TV Lift Systeme GmbH bietet auf ihrer Webseite www.tv-moebel.net/tv-halterungen für jeden Fernseher die passende TV Halterung. Vom Klassiker der einfachen TV Wandhalterung bis hin zu einer schwenkbaren TV Halterung - der Shop besticht durch seine große Auswahl und den umfassenden Service. Die Flatlift TV Lift Systeme GmbH gewährt auf alle Produkte 5 Jahre Garantie, die das Abholen und den Rücktransport, sämtliche Reparaturkosten und die Versicherung beinhaltet, und dass der Kunde seine TV Halterung innerhalb von 5 Werktagen in einem einwandfreien Zustand zurück erhält.








Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:

Flatlift TV Lift Systeme GmbH
Niedesheimer Straße 15
67547 Worms

Tel.: +49 6241 972010
Fax: +49 6241 972012

E-Mail: info(at)flatlift.de
web: www.tv-moebel.net/tv-halterungen



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kino-Sound für Flachbildschirme von ENOX
IFA 2009: Kampf den Stand-by-Kosten - HiSAVER zeigt innovative Stromsparlösungen in Halle 12, Stand 122
Bereitgestellt von Benutzer: pr-redaktion-net
Datum: 13.08.2009 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 110101
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sascha Rissel
Stadt:

Worms


Telefon: 06241 972010

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 728 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Flatlift TV Lift Systeme überzeugt durch Service und Kompetenz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Flatlift TV Lift Systeme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Flatlift TV Lift Systeme GmbH