IndustrieTreff - BALLY WULFF führt erneut Kundenzufriedenheitsanalyse durch - mit positiver Bilanz

IndustrieTreff

BALLY WULFF führt erneut Kundenzufriedenheitsanalyse durch - mit positiver Bilanz

ID: 1113010

BALLY WULFF startete in diesem Jahr erneut eine Kundenzufriedenheitsanalyse, um festzustellen, wie Kunden die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens bewerten. Im Vergleich zum Vorjahr liefert die Umfrage noch positivere Ergebnisse, vor allem auch aufgrund kassenstarker Geräte und eines qualifizierten Kundenservices.

(industrietreff) - BALLY WULFF steht für abwechslungsreiche Spielepakete, ergonomische Geräte und innovative Dienstleistungen, die stets an den Bedürfnissen der Kunden ausgerichtet sind. Aus diesem Grund hat das Unternehmen, wie schon im Jahr 2013, eine Kundenzufriedenheitsanalyse durchführen lassen. Kooperationspartner war hierbei erneut die Berliner Agentur Hopp & Partner, die aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz für eine professionelle Durchführung und Auswertung sorgte.

Insgesamt wurden knapp 1000 Telefon-Interviews mit Kunden und deren technischen Ansprechpartnern geführt. War die Gesamtzufriedenheit der Kunden im Jahr 2013 schon hoch, so zeigen die Ergebnisse jetzt einen nochmaligen Anstieg. Nach Ansicht der Kunden sind die wichtigsten Kernkompetenzen des Berliner Traditionsunternehmens in erster Linie erstklassige Geräte mit starker Kassen-Performance, ein guter Service und eine qualifizierte Kundenbetreuung. Die gesamte Auftragsabwicklung und die Freundlichkeit der Hotline-Mitarbeiter bewerteten die Befragten eben-falls besonders positiv.

Geschäftsführer Lars Rogge betont: „Wir sind sehr zufrieden mit diesem Ergebnis. Wie schon im letzten Jahr zeigt sich, dass unsere Kunden mit unseren kassenstarken Produkten und kundenorientierten Dienstleistungen zufrieden sind.“ Neben vielen positiven Aspekten weist Rogge aber auch auf das Optimierungspotenzial hin: „Natürlich gibt es auch immer Bereiche, die man optimieren kann. Bei Umfragen geht es schließlich darum, Klarsicht zu schaffen, um sich weiterzuentwickeln. Wir sind hoch motiviert, unsere Leistungen immer weiter an die Vorstellungen und Wünsche der Kunden noch genauer anzupassen. Denn die Meinung unserer Kunden ist das A und O. Ohne sie wären wir schließlich nicht da, wo wir heute stehen.“




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH ist ein führendes deutsches Unternehmen im Segment der Unterhaltungselektronik und vereint die Bereiche Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Geldspielgeräten. Der Absatz der Produkte fokussiert sich auf den deutschen Markt, aber auch auf das Exportgeschäft mit den derzeitigen Schwerpunkten Spanien und Italien. Zum Produktportfolio des Berliner Traditionsunternehmens zählen modernste Geldspielgeräte, die durch ihre zeitgemäße Optik, HD-Animation, Touchscreen und eine faszinierende Spielqualität überzeugen und damit moderne Entertainment-Center, sowie die Gastronomie perfekt ausstatten. Eine weitere Kernkompetenz liegt in der Entwicklung attraktiver Spielepakete, die eine große Bandbreite an unterhaltsamen Spielen mit spannenden Sonderfeatures bieten. Im Zentrum der Ideen steht ein starkes, kreatives Entwicklerteam. BALLY WULFF bietet für die individuellen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen und Standorte/Einsatzmöglichkeiten jeweils das passende Produkt. Somit begeistert und unterhält das Unternehmen - unter Beachtung eines umfangreichen Spielerschutzes - Millionen von Spielgästen mit einem spannenden, sozial kontrollierten Freizeitangebot. Bereits 1950 gegründet, gehört BALLY WULFF seit 2007 zur westfälischen SCHMIDT Gruppe. Das Unternehmen verfügt bundesweit über 12 Niederlassungen und beschäftigt rund 260 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit
Nina Ahrens
Maybachufer 48 – 51
12045 Berlin
Tel.: 030-62002-231
E-Mail: n.ahrens(at)bally-wulff.de
Internet: www.ballywulff.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Roland Harings wird CEO bei MKM
VDA-Präsident Matthias Wissmann:
Bereitgestellt von Benutzer: BALLY WULFF
Datum: 25.09.2014 - 10:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1113010
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nina Ahrens
Stadt:

Berlin


Telefon: 030-62002-231

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 754 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"BALLY WULFF führt erneut Kundenzufriedenheitsanalyse durch - mit positiver Bilanz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BALLY WULFF Games & Entertainment GmbH