Der leistungsstarke Breitbandverstärker

(PresseBox) - Das Verstärkermodell ASC362 von Telemeter Electronic arbeitet in einem populären Frequenzspektrum zwischen 500 MHz und 3,0 GHz welches EMV-Mess-Standards ebenso abdeckt wie Anwendungen im Bereich Rundfunk, Mobilfunk, RFID, Navigation, WLAN, Satellitenkommunikation usw. Mit einer gesättigten Ausgangsleistung von 10 W und einer Verstärkung von 11 dB wird genügend Leistung bereit gestellt, um auch für Anwendungen eingesetzt zu werden, bei denen üblicherweise bereits 19?-Gerätetechnik verwendet wird. Der wesentliche Vorteil ergibt sich aus der kompakten Bauweise und dem daraus resultierenden Preis. Sollte eine Verstärkung über 11 dB hinaus erforderlich sein, kann ein Kleinsignal-Treiberverstärker vorgeschaltet werden. Die Gesamtkosten liegen auch dann noch niedriger als bei vergleichbaren 19?-Geräten.
Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic.
Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info
Ihr zuständiger Spezialist bei Telemeter Electronic:
Herr Ulrich Frick, Tel.: 0906 / 70693-55, E-Mail: HF(at)telemeter.de
Themen in dieser Meldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 26.09.2014 - 08:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1113585
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Donauwörth
Telefon:
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Anmerkungen:
Diese HerstellerNews wurde bisher 777 mal aufgerufen.
Die Meldung mit dem Titel:
"Der leistungsstarke Breitbandverstärker
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TELEMETER ELECTRONIC GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Alle Meldungen von TELEMETER ELECTRONIC GmbH
Schneller zur Entwicklung effizienter Motorsteuerungen
DG11 Upgrade: Magnetauslöser für Kurzschlussschutz
Maxell hat den Mechanismus der Kapazitätsverringerung aufgeklärt um die Lebensdauer von All-Solid-State-Batterien zu verlängern
Das Standardwerk für eine sichere und normgerechte Elektroinstallation
PETER electronic präsentiert das neue Sanftanlaufgerät – VersiStart II plus – Das Plus für optimalen Sanftanlauf