IndustrieTreff - „Optimal fairsorgt“ – lekker gehört bei Focus Money-Studie zum vierten Mal in Folge zu den fa

IndustrieTreff

„Optimal fairsorgt“ – lekker gehört bei Focus Money-Studie zum vierten Mal in Folge zu den fairsten Stromanbietern Deutschlands

ID: 1117184

Zum vierten Mal hat das Wirtschaftsmagazin „Focus Money“ in der einzigen repräsentativen Studie zur Fairness von Stromanbietern die Besten ermittelt. Mehr als 2.600 Energieverbraucher gaben wieder ihr Urteil zu Service und Leistungen der 30 größten Stromanbieter ab. Zum vierten Mal haben die Verbraucher lekker unter die fairsten Lieferanten Deutschlands gewählt, zum dritten Mal in Folge sogar mit der Gesamtnote „sehr gut“. Die dauerhafte Top-Platzierung macht lekker im Urteil der Redaktion zu einem „Dauerbrenner“ in Sachen Fairness.

(industrietreff) - „lekker hat immer schon auf nachhaltige Kundenbeziehungen gesetzt. Themen wie Service und Fairness haben für uns höchste Priorität“, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Ge-schäftsführung der lekker Energie GmbH, „spätestens nach den Insolvenzen von Flexstrom und Teldafax haben die Verbraucher gelernt, dass der Preis allein bei der Wahl des Stromanbieters nicht alles ist.“

In der Studie wurden 25 Service- und Leistungsmerkmale festgelegt, denen sechs Kategorien zugeordnet wurden. In fünf von sechs Kategorien gab es für lekker ein „sehr gut“, in einer Kategorie ein „gut“. Außer lekker konnten nur vier weitere Unternehmen ein „sehr gut“ in fünf Kategorien erzielen, in allen Kategorien gelang dies keinem Anbieter. Die Bewertung im Überblick:

Faire Produktleistung:sehr gut
Fairer Kundenservice:sehr gut
Faire Kundenberatung:sehr gut
Faire Kundenkommunikation:sehr gut
Nachhaltigkeit und Verantwortung:sehr gut
Faires Preis-Leistungs-Verhältnis:gut




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom, Gas und energienahen Dienstleistungen an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker steht als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Bei Untersuchungen und Studien schneidet lekker regelmäßig sehr gut ab. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neuer Energieanbieter ein. Der Energiedienstleister ist eine 100-prozentige Gesellschaft der SWK Stadtwerke Krefeld AG, die zu den größten rein kommunalen Stadtwerken Deutschlands gehören. Gemeinsam beliefern lekker und SWK mehr als eine halbe Million Kunden mit Energie.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
Tel 030-200 898 22
Mobil 0173-180 70 80
E-Mail: reckermann(at)publiplikator.de



drucken  als PDF  an Freund senden  FREIE WÄHLER: Gaskraftwerke statt Stromtrassen - Aiwanger unterstützt Seehofer / Aiwanger: Bei Bedarf muss der Freistaat Bayern über ein neues Bayernwerk selbst bei Gaskraftwerken einsteigen
Sanierung der Canada-Siedlung in Zweibrücken
Bereitgestellt von Benutzer: reckermann
Datum: 06.10.2014 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1117184
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 619 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"„Optimal fairsorgt“ – lekker gehört bei Focus Money-Studie zum vierten Mal in Folge zu den fairsten Stromanbietern Deutschlands
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

lekker Energie GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von lekker Energie GmbH