IndustrieTreff - pi4_robotics erhält den "handling award 2014 Top 10"

IndustrieTreff

pi4_robotics erhält den "handling award 2014 Top 10"

ID: 1120560


(PresseBox) - .
-Preisverleihung am 2. Messetag, 7. Oktober 2014 um 16.00 Uhr
Im Atrium der Messe Stuttgart, Eingang Ost
-pi4-Geschäftsführer Dipl.- Ing. Matthias Krinke: "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und fühlen uns mit unserer Arbeit bestätigt."
-pi4_robotics ist auf der Messe Motek vom 6. bis 9. Oktober in Stuttgart (Halle 1-1134) und auf der Messe Fakuma vom 14. - 18. Oktober in Friedrichshafen (A1-1205)
Der pi4_workerbot der dritten Generation gewinnt bereits am ersten Tag der öffentlichen Präsentation die Auszeichnung "handling award 2014 Top 10". "Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und fühlen uns mit unserer Arbeit bestätigt. Das ist ein wunderbares Gefühl", betont pi4-Geschäftsführer Dipl.- Ing. Matthias Krinke.
In diesem Jahr vergibt zum ersten Mal die handling-Redaktion gemeinsam mit dem Messeveranstalter der Motek, der P. E. Schall GmbH & Co. KG, den "handling award" zur Motek 2014. Ausgezeichnet werden exzellente Produkte und Systemlösungen im Bereich der Fertigungs- und Montageautomatisierung sowie Neuerungen in den Fachgebieten Handhabungs-, Materialfluss- und Fördertechnik sowie Robotik.
Eine unabhängige Jury aus Fachleuten der Branche hat die eingegangenen Bewerbungen geprüft und die Gewinner ermittelt. Die Jury begründet zur Preisverleihung ihre Entscheidung, die zuvor unter den eingereichten Bewerbungen jeweils eine technologisch überzeugende Einsendung ausgewählt hat. Beurteilungskriterien waren vor allem Neuheitswert und Innovation, Kundennutzen, Nachhaltigkeit und Marktfähigkeit der eingereichten Bewerbung. Die eingesetzten Technologien mussten zur Motek 2014 betriebsbereit und einsetzbar sein.
http://www.handling.de/pi4-robotics.htm
http://www.handling.de/Gewinner-handling-award-2014.htm




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Werkzeugbau und Kunststoffteilefertigung in einem System
Reinraumproduktion verdreifacht
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 13.10.2014 - 09:59 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1120560
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 586 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"pi4_robotics erhält den "handling award 2014 Top 10"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

pi4_robotics GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von pi4_robotics GmbH