IndustrieTreff - Maßgeschneiderte Lösungen für Wartung und Montage

IndustrieTreff

Maßgeschneiderte Lösungen für Wartung und Montage

ID: 1125555

• ZARGES-Produkte fanden auf der InnoTrans großen Anklang
• Stationäre und mobile Lösungen im Fokus
• Zugänge zu Ausstellungszügen von den Steigtechnik-Spezialisten

(industrietreff) - Ganz im Zeichen der Umstellung von Zacher auf die Marke ZARGES stand der Messestand der Steigtechnik-Spezialisten auf der InnoTrans in Berlin. Doch unabhängig vom Namen: Die Produkte fanden großen Anklang, bieten die hochwertigen und flexiblen Lösungen von ZARGES doch nicht nur bequemen Zugang bei Wartung und Montage, sondern stellen auch größtmögliche Sicherheit her.
Eines des Highlights des Messestandes war der stationäre Dacharbeitsstand mit seinen verfahrbaren Plattformen, der sehr realitätsnah präsentiert wurde. Auch die stationären Lösungen, die bei der Endmontage von Schienenfahrzeugen oder Bussen, aber auch für die neuen Züge der ICx-Serie zum Einsatz kommen, wurden von vielen Messebesuchern intensiv unter die Lupe genommen. Besonders beeindruckt haben dabei die große Flexibilität im Zusammenstellen der Plattformen zu Montageständen, die Traglast von 500 kg/m², die auch die Lagerung von Material ermöglicht, sowie die umfassenden Anpassungsmöglichkeiten mit klappbaren Plattformen oder Konturanpassungen.
Im Bereich der mobilen Zugangslösungen bei Wartungs- oder Montagearbeiten stand die ZAP Teleskop-Plattformleiter im Mittelpunkt. Sie ist insbesondere interessant, weil sie kompakt zusammengeklappt auch in einen Transporter passt und trotzdem sicheres Arbeiten ermöglicht.
ZARGES war auf der InnoTrans nicht nur an seinem eigenen Stand vertreten. Das Unternehmen hatte über 40 sogenannte Messeanstiege und Rampen an verschiedene Zughersteller geliefert, damit die Messebesucher die neuen Zugmodelle sicher und bequem betreten konnten.
www.zarges.de




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ZARGES gehört zur ZARGESTUBESCA Gruppe mit Sitz in Weilheim in Oberbayern. Ein weltweit tätiges Unternehmen mit ca. 1600 Mitarbeitern und 7 Produktionsstätten in Europa. Innovative Technologien und die wachsende Erfahrung mit dem hochwertigen Werkstoff Aluminium machen ZARGES zu einem führenden Unternehmen in den drei großen Geschäftsbereichen
Steigen - Verpacken, Transportieren, Lagern - Spezialkonstruktionen.

In ZARGES-Produkten vereinen sich die vielfältigen Vorteile des Leichtmetall- Werkstoffs Aluminium wie hohe Stabilität bei geringem Gewicht, Korrosionsfestigkeit sowie Flexibilität im Einsatz. ZARGES hat für jeden das geeignete Produkt und kann auch individuelle Lösungen anbieten. Egal ob im Sektor Dienstleistung, Handel, Handwerk, Gewerbe oder Privat.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Pressekoordination Zarges:
Andreas Türk
Telefon: +49 (0)921 99009821

Carmen Bloß
Fröhlich PR GmbH i.A der Zarges GmbH
Alexanderstraße 14
95444 Bayreuth
Tel.: 0921/75935-55
Fax: 0921/75935-60
E-Mail: c.bloss(at)froehlich-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spanbrecher für die rostfreie Stahlbearbeitung von Korloy
Wenn der Monteur kommt,  ist das Ersatzteil schon da
Bereitgestellt von Benutzer: Froehlich PR GmbH
Datum: 23.10.2014 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1125555
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carmen Bloß
Stadt:

Weilheim


Telefon: 0921/75935-55

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 644 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Maßgeschneiderte Lösungen für Wartung und Montage
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fröhlich PR GmbH i. A. der Zarges GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Fröhlich PR GmbH i. A. der Zarges GmbH