IndustrieTreff - Schneller Reparatur Service für Kaffeeautomaten von JURA, Delonghi, Melitta und Nivona jetzt auch i

IndustrieTreff

Schneller Reparatur Service für Kaffeeautomaten von JURA, Delonghi, Melitta und Nivona jetzt auch in Leipzig

ID: 1126794

Unerwartet ist ihr Kaffeeautomat ausgefallen, sie mussten schon auf den Kaffeegenuss am morgen verzichten und nun hat sich auch noch Besuch zum Sonntagskaffee angemeldet. Da muss schnelle Hilfe her.

(industrietreff) - Viele Gerätehersteller bieten keinen bundesweiten Reparatur Service für haushaltübliche Kaffeeautomaten an. Meistens muss der Kaffeeautomat an eine Servicezentrale oder an eine der wenigen Servicepartner der Hersteller eingeschickt werden. Durch den Versand des Automaten und die Reparaturzeit beim Hersteller vergehen meistens mehrere Tage bis der gewohnte Kaffeeautomat wieder seine Arbeit verrichten kann.

Das es auch schneller geht, zeigen die Techniker der herstellerunabhängigen kaffeewerkstatt-leipzig.de und der anderen Kaffeewerkstätten aus dem Werkstattverbund www.kaffee-werkstatt.eu . Hier handelt es sich um geschulte und zertifizierte Handwerksbetriebe, die über jahrelange Erfahrungen in der Reparatur von komplexen elektrotechnischen Geräten verfügen und täglich mit der Dringlichkeit der Reparaturausführung auch an Kaffeeautomaten konfrontiert werden.

So kann bei der kaffeewerkstatt-leipzig.de meistens schon bei der Abgabe des Kaffeeautomaten an der Theke eine erste Sichtung erfolgen und ein Kostenrahmen genannt werden. Die Konzentration der kaffeewerkstatt-leipzig.de auf die Modelle der bedeutsamen Marken, wie JURA, Delonghi, Melitta und Nivona sowie deren baugleichen Modelle, ermöglicht die schnelle und effektive Reparatur dieser Kaffeeautomaten. Die häufig benötigten Reparaturteile werden auf Lager gehalten oder stehen oftmals schon am folgenden Werktag für die Reparaturausführung zur Verfügung. So sind Reparaturdurchlaufzeiten von 24 Stunden oder 48 Stunden in der Mehrzahl der Reparaturaufträge sichergestellt. Dabei ist es egal, ob das Mahlwerk ausgefallen ist, die Brühgruppe blockiert, ein Magnetventil versagt oder im Wasserkreislauf ein Leck vorliegt.

Gern übernimmt die kaffeewerkstatt-leipzig.de auch ihren Reparaturauftrag. Rufen sie doch einfach an und sprechen sie einen Termin für die Abgabe ihres Kaffeeautomaten ab !




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Rathenaustrasse 4, 04179 Leipzig



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Für alle Lötaufgaben eine Lötstation. Weller WXR 3 Reworkstation
Mehr Durchgängigkeit für Elektro-Engineering und SPS-Programmierung
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 27.10.2014 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1126794
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Gunter Lesky
Stadt:

Leipzig


Telefon: 493414415299

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 732 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Schneller Reparatur Service für Kaffeeautomaten von JURA, Delonghi, Melitta und Nivona jetzt auch in Leipzig
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Elektronik Service Lesky (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Elektronik Service Lesky



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login