IndustrieTreff - Nico Roder wird Geschäftsführer der HFO Energy GmbH

IndustrieTreff

Nico Roder wird Geschäftsführer der HFO Energy GmbH

ID: 1133360

Der Energie-Distributor HFO Energy GmbH, verstärkt sein Team um den Vertriebsexperten Nico Roder als Geschäftsführer. "Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe!" informiert Nico Roder.


(industrietreff) - Der unabhängige Energie-Distributor verstärkt sein Team um den Vertriebsexperten Nico Roder als Geschäftsführer. Nico Roder verantwortet zukünftig zusammen mit der bisherigen Geschäftsführung den Bereich Partnermanagement. Als sein Ziel formuliert Herr Roder deshalb in erster Linie "die Gewinnung und den Aufbau erfolgreicher Vertriebspartner sowie deren kontinuierliche Förderung". Herr Roder ist seit 2011 in der Energiebranche aktiv. Nach einer Tätigkeit als Vertriebsleiter bei einem Energie-Distributor, startet Herr Roder nun seine Tätigkeit als Geschäftsführer der HFO Energy GmbH.

HFO Energy GmbH bietet umfangreiche Dienstleistungen für Energievermittler(innen), Energieberater(innen), Energiedistributoren und Energie-Fachhändler(innen). Hierzu gehört zum Beispiel ein umfangreiches Online-Händlerportal. In diesem können die jeweiligen Energievermittler(innen) Ihre Aufträge erfassen, die aktuellen Vertragsstatis einsehen, einen hochwertigen Online-Tarifrechner nutzen (inklusive Angebotserstellung für Privat- und Geschäftskunden) und im Download-Bereich Anträge und Ablaufinformationen runterladen.

"Mit unserem professionellen HFO Vertriebsportal, bieten wir unseren Vertriebspartnern(innen) eine ideale Vertriebsunterstützung bei der Vermarktung von Strom- und Gastarifen." informiert Nico Roder, Geschäftsführer von HFO Energy GmbH. Ebenfalls hat der Energiedistributor eine neue Tarifrechner-App ins Leben gerufen. Mit diesem Tarifrechner für Apple-Endgeräte oder Smartphones mit Android-Betriebssystem, können "mobil" Tarifvergleiche für Privat- und Geschäftskunden erstellt werden.

HFO Energy GmbH agiert bundesweit als Energie-Distributor. Das Unternehmen vermarktet neben bekannten Energieversorgern auch eigene Energie-Marken wie zum Beispiel clubstrom und clubgas.Weitere Informationen sind zu erhalten unter www.hfo-energy.de oder kostenfrei telefonisch unter 0800/8090 0000.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

HFO Energy GmbH agiert bundesweit als unabhängiger Energie-Distributor. Derzeit vermarktet das Unternehmen von rund 10 Energieanbietern verschiedenen Strom- und Gastarife. Hierbei bietet HFO Energy GmbH auch exclusive Energiemarken wie z.B. clubstrom, clubgas, glücksgas.




Leseranfragen:

Bahnhofstrasse 18, 95028 Hof



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Die ersten neun Monate 2014: EnBW bleibt in schwierigem Umfeld auf Kurs
Volltanken? Aber erst später
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 11.11.2014 - 08:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1133360
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nico Roder
Stadt:

Hof


Telefon: 0800/80900000

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 694 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Nico Roder wird Geschäftsführer der HFO Energy GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HFO Energy GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HFO Energy GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login