IndustrieTreff - Eva Padberg präsentierte den ersten Panasonic Beauty Day

IndustrieTreff

Eva Padberg präsentierte den ersten Panasonic Beauty Day

ID: 113988

Eva Padberg präsentierte den ersten Panasonic Beauty Day

(pressrelations) - >
Für das deutsche Top-Model ist der Nass-Trocken Epilierer ES-WD 70 WET/DRY das Must Have für glatte Beine

Hamburg, August 2009 ? Schöne glatte Beine sind für viele Frauen ein wichtiges Thema und gerade im Sommer ein absolutes Muss. Mit Panasonic erlebten acht junge Frauen einen unbezahlbaren Tag mit Eva Padberg auf Spaniens beliebter Insel Mallorca.
Das deutsche Top-Model präsentierte den neuen Nass-Trocken Epilierer ES-WD70 WET/ DRY und verriet ihre Schönheits-Tipps für glatte Beine. Highlight des Tages: ein gemeinsames Fotoshooting mit Eva Padberg in einem stylishen Beachclub, aufgenommen vom renommierten Fotografen Leif Schmodde. Dabei haben die Teilnehmerinnen dem Model nicht nur während des Shootings über die Schultern geschaut, sondern standen selbst mit ihr vor die Kamera.
Eva Padberg zählt in der Modewelt zu den Ausnahmeerscheinungen: Sie lief Modenschauen für weltweit bekannte Designer wie Chanel, Versace oder Armani und ist Mittelpunkt großer Werbekampagnen. Außerdem profiliert sie sich als Moderatorin und Schauspielerin. Als Unicef Botschafterin engagiert sie sich für viele internationale Hilfsprojekte, wie zum Beispiel "Schulen für Afrika" in Ruanda oder für Kinderkrankenhäuser in Georgien. "Der ES-WD70 WET/DRY und Eva Padberg stehen für schöne Beine", sagt Katharina Rapp von Panasonic. "Sie zählt in Deutschland zu schönsten und herausragendsten jungen Frauen und ist in Sachen Mode und Beauty eine echte Expertin. Grund genug, sie als Beauty Expertin unser Gerät testen zu lassen und nach ihren ganz persönlichen Beauty-Geheimnissen zu fragen."
Für schöne Beine empfiehlt Eva Padberg regelmäßige Peelings, einen Hauch Selbstbräuner ? und den ES-WD70 WET/DRY von Panasonic
Zeit und Effektivität übernehmen im alltäglichen Beauty-Programm eine immer wichtigere Rolle und ganz besonders im Leben eines Profi-Models. "Schöne und gepflegte Beine zu haben, sind in meinem Beruf sehr wichtig. Viele Kleider zeigen viel Bein und ein Model muss sich zu jeder Zeit in jedem Outfit präsentieren können. Haare an den Beinen sind da ein absolutes "No Go", so die charmante Wahl-Berlinerin.




Für besonders glatte Beine setzt Eva Padberg auf die Nass-Trocken-Epilation und die Marke Panasonic. "Ich benutze seit einiger Zeit den neuen Epilierer ES-WD70 WET/DRY und bin total begeistert davon. Die Haare wachsen langsamer und feiner nach und ich kann das Gerät sogar unter der Dusche benutzen. Außerdem mache ich regelmäßig Peelings und achte auf die Feuchtigkeitspflege meiner Haut. Ein Hauch Selbstbräuner verleiht den Beinen eine sommerliche Nuance."

P.S. ... Und noch ein Tipp von Eva Padberg, um die Beine in Form zu bringen: "Da ich viel unterwegs bin, setze auf kleine Übungen für Zwischendurch. Zum Beispiel mache ich beim Zähne putzen ein paar Zehenstände. Ansonsten sind einzelne Yogaübungen toll."
Ãœber den Panasonic ES-WD70 WET/DRY
Der neue Epilierer ES-WD70 WET/DRY vereint das Beste aus bisherigen Epilier-Technologien: Er ist sanft zur Haut und gleichzeitig besonders gründlich. Seine patentierte Nass-/Trocken-Technologie sorgt für sanfte und bequeme Epilation in Dusche und Badewanne. Dank der vielen cleveren Aufsätze ist der ES-WD70 WET/DRY flexibel einsetzbar:
- serienmäßig ist der extra große Epilieraufsatz für Arme und Beine mit dem neuen Effizienzaufsatz ausgestattet
- der zusätzliche Skin Protector Aufsatz sorgt für eine noch sanftere Epilation
- für Achseln und Bikinzone gibt es den speziellen kleinen Epilieraufsatz
- der Rasieraufsatz mit ausklappbarem Langhaarschneider macht den Epilierer im Handumdrehen zum Ladyshaver
- und zu guter Letzt noch der Kammaufsatz, der die Haare aufstellt und in Verbindung mit dem Langhaarschneider auch zum Kürzen der Haare dient

Weitere Informationen finden Sie unter www.panasonic.de

Ãœber Panasonic:
Die Panasonic Corporation ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Produkte für eine Vielzahl von Kundenbedürfnissen im privaten, geschäftlichen und industriellen Bereich. Der in Osaka, Japan, ansässige Konzern erzielte im abgelaufenen Geschäftsjahr (Ende 31. März 2009) einen konsolidierten Netto-Umsatz von 7,77 Billionen Yen/78,4 Milliarden US-Dollar. Die Aktien des Konzerns sind an den Börsen in Tokio, Osaka, Nagoya und New York (NYSE: PC) notiert. Weitere Informationen über das Unternehmen und die Marke Panasonic finden Sie unter http://www.panasonic.net.


Weitere Informationen:
Panasonic Deutschland
eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH
Winsbergring 15
22525 Hamburg


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Personelle Veränderungen bei der BASF
Umsatz bei den Microsoft System Center-Verwaltungslösungen um 30 Prozent gestiegen
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 28.08.2009 - 21:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 113988
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 954 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Eva Padberg präsentierte den ersten Panasonic Beauty Day
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Panasonic (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Panasonic