IndustrieTreff - CRASTAN- Caffé Tradition küsst ARBO-Innovation

IndustrieTreff

CRASTAN- Caffé Tradition küsst ARBO-Innovation

ID: 1140183


(PresseBox) - Die traditionsreiche italienische Kaffeerösterei CRASTAN Caffé aus La Spezia portioniert seine edlen Kaffeegenüsse nun in NATUR TEC CAP Bio-Kaffeekapseln aus dem umweltfreundlichen, weil erdölfreien, Biokunststoff ARBOBLEND®.
Erfinder und Initiator Peppino Burgio von NATUR TEC CAP, der Spritzgießverarbeiter WKE und die Biopolymerspezialisten aus dem Hause TECNARO zeigen sich in Anbetracht der positiven Ergebnisse nach der Entwicklungs- und langen Erprobungsphase erleichtert. Die neuen Bio-Kaffeekapseln, wurden in verschiedenen Prüflaboren auf alle Eventualitäten wie Wärmeformbeständigkeit, Heißwassereignung, Diffusionsdichtheit, Lebensmittelzulassung, Farbechtheit, Geschmacks- und Geruchsneutralität getestet und bereits 2013 erfolgreich für die Branche zugelassen. Seitdem werden diese innovativen Bio-Kapseln zur Erprobung in ausgewählten CRASTAN Kaffeehäusern unter Echtzeitbedingungen verwendet.
Der vor vielen Monaten hunderttausendfach in ARBOBLEND®-Biokaffeekapseln portionierte Kaffee hat nun auch diese Erprobungsphase auf handelsüblichen Kaffeemaschinen verschiedener Markenhersteller durchlaufen und mit Bravur bestanden. Die Kaffeekapseln schließen sauber und dicht in der Maschine ab und erhalten auch unter Brühbedingungen ihre Form. Der erlesene CRASTAN Kaffee mit seiner wunderbar samtigen Crema schmeckt und duftet aus der Bio-Kaffeekapsel wie frisch geröstet! Auch die verschiedensten CRASTAN "Aromen Espresso" Spezialitäten schmecken ganz genau so, wie gewünscht - nach duftendem, frisch gemahlenem, edelstem "Espresso italiano" mit einer feinen Note an Vanille, Karamell, Schokolade, Zimt, Tiramisú oder Irischem Whiskey - ein echter Hochgenuss nicht nur für Kenner.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  In bunter Reihe: Korrekte Produktkennzeichnung mit Farbmarkenleser und Linx 5900
CRASTAN- Caffé Tradition kisses ARBO - Innovation
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.11.2014 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1140183
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

La Spezia / Mannheim / Ilsfeld


Telefon:

Kategorie:

Industrie


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 612 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"CRASTAN- Caffé Tradition küsst ARBO-Innovation
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tecnaro GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tecnaro GmbH