IndustrieTreff - BITZER relauncht Website

IndustrieTreff

BITZER relauncht Website

ID: 1147624

Das Sindelfinger Traditionsunternehmen BITZER hat seine Websiteüberarbeitet und bietet Besuchern viele neue Funktionen


(PresseBox) - Übersichtlich, informativ, modern: Der Verdichterspezialist BITZER präsentiert sich online in neuem und frischem Design.
Die entscheidendste Verbesserung ist der überarbeitete Produktbereich der neuen Website: Interessenten finden die passenden Produkte nun auf zwei Wegen ? entweder über die Technologie oder über die Anwendung. ?Wenn sich ein Kunde unsicher ist, welchen Verdichter er benötigt, findet er über die beabsichtigte Anwendung schnell das richtige Produkt ? beispielsweise indem er ,Supermarkt? als Schlagwort in die Suchmaske der Website eingibt. Nutzer kommen so mit deutlich weniger Klicks zum Ziel?, erklärt Marcus Loistl, BITZER Director Marketing and Communication.
Von Vorteil ist außerdem, dass Kunden auf die nützlichen BITZER Tools von jeder Unterseite aus zugreifen können: beispielsweise auf die Auslegungssoftware. Mit deren Hilfe lassen sich die genauen Einsatzbedingungen für jede Anwendung simulieren und so unter anderem das richtige Kältemittel und der optimale Betriebsdruck ermitteln. ?Bei allen Verbesserungen hatten wir stets den Anwender im Blick. Der Schlüssel zum Erfolg dieses Großprojektes war die sehr gute Zusammenarbeit aller Beteiligten?, unterstreicht Loistl.
Nutzerfreundlich und modern
?Die neue BITZER Website wendet sich mit ihrer Benutzerfreundlichkeit an eine größere Zielgruppe. Eine entscheidende Verbesserung dafür ist, dass das System Anfragen nun automatisch nach Regionen und Themen sortiert und direkt zum richtigen Ansprechpartner leitet. So verschlanken wir unsere Prozesse und beantworten alle Fragen deutlich schneller ? und das kommt den Kunden zugute?, sagt Loistl.

Die BITZER Firmengruppe ist der weltgrößte unabhängige Hersteller von Kältemittelverdichtern. Mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten für Hubkolben-, Schrauben- und Scrollverdichter sowie Druckbehälter ist BITZER global vertreten. Im Jahr 2013 erwirtschafteten 3.200 Mitarbeiter einen Umsatz von 621 Millionen Euro.






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BITZER Firmengruppe ist der weltgrößte unabhängige Hersteller von Kältemittelverdichtern. Mit Vertriebsgesellschaften und Produktionsstätten für Hubkolben-, Schrauben- und Scrollverdichter sowie Druckbehälter ist BITZER global vertreten. Im Jahr 2013 erwirtschafteten 3.200 Mitarbeiter einen Umsatz von 621 Millionen Euro.



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Baukastensystem für ECI-Antriebe mit neuem 80 mm Motor erweitert
Ressourceneffizienz? Schlüssel für eine nachhaltige Zukunft
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.12.2014 - 17:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1147624
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Sindelfingen


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 857 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"BITZER relauncht Website
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Bitzer Kühlmaschinenbau GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login