IndustrieTreff - Detaillierte UFO-Bauanleitungen auf antiken Tontafeln gefunden

IndustrieTreff

Detaillierte UFO-Bauanleitungen auf antiken Tontafeln gefunden

ID: 1148317

Ob die Menschheit nun tatsächlich von außerirdischen Göttern erschaffen und angeleitet wurde, wissen wir nicht. Zumindest wird es von der etablierten Wissenschaft vehement bestritten und kann auch nicht mit letzter Sicherheit durch Fakten belegt werden.
In einem angrenzenden Fachgebiet muss und wird die Wissenschaftswelt nun aber umdenken müssen. Man wird sich eingestehen müssen, dass man die Menschen der Antike schlicht und ergreifend grandios unterschätzt hatte.

(industrietreff) - Ob die Menschheit nun tatsächlich von außerirdischen Göttern erschaffen und angeleitet wurde, wissen wir nicht. Zumindest wird es von der etablierten Wissenschaft vehement bestritten und kann auch nicht mit letzter Sicherheit durch Fakten belegt werden.
In einem angrenzenden Fachgebiet muss und wird die Wissenschaftswelt nun aber umdenken müssen. Man wird sich eingestehen müssen, dass man die Menschen der Antike schlicht und ergreifend grandios unterschätzt hatte.

Bagdadbatterie und Glühbirnen sind die eine Sache und beides kann man entweder als Zufallserfindung oder als Fehlinterpretation deuten. Nun aber wurden ganz offensichtlich Tontafeln gefunden, die detaillierte Anleitungen zum Bau von Raumschiffen enthalten.
"Falls es in der Antike keinen regen Handel mit Science Fictionliteratur a la Perry Rhodan gab und man diese Anleitungen frei erfunden hatte, dann muss man nun einfach zugeben, dass diese antiken Völker nicht einfach nur ein bisschen fortschrittlicher waren als wir, auch nicht uns ebenbürtig, sondern uns weit überlegen", schmunzelt Hans Joachim Graefen, der bereits lange vor dem Fund der in Rede stehenden Tontafeln über derartige Bauanleitungen geschrieben und sogar eine in seinem Buch "Der Raumenergie-Antrieb" veröffentlicht hatte.
Dabei ist er nicht der einzige, der jetzt ein unverkennbares "Siehste, ich habe es ja immer gesagt-Lächeln" auf den Lippen hat. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich diese Meldung unter Präastronautikern....viel schneller zumindest, als in wissenschaftlichen Kreisen.
Dort scheint man sie zunächst noch gar nicht zur Kenntnis genommen zu haben.

Weitere Infos: https://www.facebook.com/DerRaumenergieAntrieb




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

M.L.K. ist ein Unternehmen mit Schwerpunktlage
auf der Betreuung von Autoren und Kleinverlagen.
Unere Servicepalette reicht vom Korrektorat und
Lektorat über Satz und Layout bishin zum
kompletten PR-Service.



Leseranfragen:

Martina Lietz-Kleinmann
Baumgartstrasse 40-12-24
1090 Wien
Telefon: 003411739012
martinaL(at)lathoreia.net



Kontakt / Agentur:

Martina Lietz-Kleinmann
Baumgartstrasse 40-12-24
1090 Wien
Telefon: 003411739012
martinaL(at)lathoreia.net



drucken  als PDF  an Freund senden  KWS Agrarforen 2015 an 27 Standorten
Quantenoptik - Eine Stoppuhr für Elektronenblitze
Bereitgestellt von Benutzer: MarinaL
Datum: 12.12.2014 - 15:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1148317
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Lietz-Kleinmann
Stadt:

Wien


Telefon: 003411739012

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 572 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Detaillierte UFO-Bauanleitungen auf antiken Tontafeln gefunden
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

M.L.K.-PR Agentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von M.L.K.-PR Agentur