IndustrieTreff - PABA Beratung GmbH unterstützt bei der Gewinnung neuer Kunden und erhöht die Kundenbindung bei Sta

IndustrieTreff

PABA Beratung GmbH unterstützt bei der Gewinnung neuer Kunden und erhöht die Kundenbindung bei Stadtwerken...

ID: 1149801

Das bayerische Unternehmensberatungsunternehmen fokussiert die Bereiche "Kundenbindung" und "Kundengewinnung" mittels alternativen Energiemarken sogenannten WhiteLabel Marken.


(industrietreff) - Der Start im bundesweiten Energievertrieb oder auch die Erschließung neuer Kundengruppen - für diese Segmente bietet die Erdinger PABA Beratung GmbH - seine Beratungsunterstützung. Der Unternehmensberater für Stadtwerke / Energieversorger, hat sich bei diesen wichtigen Themen positioniert. "Wir unterstützen derzeit Mandanten aus der Energiewirtschaft. Hierbei gewinnen wir gemeinsam neue Vertriebspartnerschaften, Kooperationen und starten bundesweit interessante WhiteLabel Strom- und Gastarife." informiert Alexander Albert, Geschäftsführer der PABA Beratung GmbH.

Die Erschließung von Nischenmärkten durch individuelle Energiemarken, ist seit einigen Jahren ein beliebtes Mittel um neue Kunden zu gewinnen. Die Vertriebskanäle für solche Co-Brand Strom/Gastarife sind vielfältig. Mal ist es der klassische Direktvertrieb, mal der etablierte Onlinehandel über Tarifplattformen oder auch die Versendung von Massen-Postmailings.

"Die Ausprägung der in Deutschland angebotenen Strom- und Gasmarken ist facettenreich. Jedoch konnten wir bei sehr vielen dieser WhiteLabel-Produkte feststellen, dass Sie in Ihrem Kundenkreis erfolgreich sind." erläutert Alexander Albert von PABA Beratung GmbH (Erding).

Die Möglichkeit, seine bisherigen Kunden mit einem eigenen Energieprodukt zu begeistern, hat vor einigen Jahren schon ein bundesweit bekannter Kaffeeröster genutzt. Auch hier konnten nachhaltig Kundenbestände generiert werden. Auch die in Deutschland noch verbliebenen Energie-Discounter bedienen sich verschiedener Energiemarken.

"Wir sind uns sicher, dass der Markt für neue WhiteLabel Stromprodukte oder WhiteLabel Gasprodukte noch viel Potential in Deutschland hat. Wenn der jeweilige Produktgeber flexibel ist und sich für neue Kooperationen öffnet, dann steht eine nachhaltigen Kundengewinnung nichts im Wege!" informiert Alexander Albert, gesellschaftender Geschäftsführer von PABA Beratung GmbH (Erding).





Die in Erding bei München ansässige Unternehmensberatung PABA, bietet umfangreiche Dienstleistungen in den Bereichen Vertriebsmanagement, Kundengewinnung, Kunden-Rückgewinnung. Weitere Informationen erhalten interessierte Unternehmen unter www.paba-beratung.de.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

PABA Beratung GmbH unterstützt derzeit bundesweit Energieversorger, Stadtwerke und Energie-Distributoren. Hierbei hat sich das Unternehmen auf die Segmente fokussiert: Neukundenakquise für Stadtwerke, Neukundenakquise für Energieversorger, Kunden Rückgewinnung für Stadtwerke, Kundenrückgewinnung für Energieversorger, Beschwerdemanagement für Stadtwerke, Beschwerdemanagement für Energieversorger, Kundenservice Seminar Stadtwerke, Kundenservice Seminar Energieversorger, Vertriebspartnermanagement Stadtwerke, Vertriebspartnermanagement Energieversorger, Direktvertrieb Aufbau für Stadtwerke, Direktvertrieb Aufbau für Energieversorger, WhiteLabel Strom Produkte für Stadtwerke, WhiteLabel Strom Produkte für Energieversorger, White Label Gas Produkte für Stadtwerke, White Label Gas Produkte für Energieversorger, Vertriebspartner Gewinnung Stadtwerke, Vertriebspartner Gewinnung Energieversorger.
Das Beratungsunternehmen sitzt im bayerischen Erding bei München.



Leseranfragen:

Stadtweg 4a, 85435 Erding



Kontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Boom bei Kohlestrom gefährdet Energiewende
Strom- und Energiesteuer-Spitzenausgleich 2014: Nachweisfristen für Effizienzsysteme beachten
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 15.12.2014 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1149801
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alexander Albert
Stadt:

Erding


Telefon: 08122-9963064

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 648 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"PABA Beratung GmbH unterstützt bei der Gewinnung neuer Kunden und erhöht die Kundenbindung bei Stadtwerken...
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Paba-Beratung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Paba-Beratung GmbH



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login