IndustrieTreff - Weihnachtsspende an lettisches Waisenhaus

IndustrieTreff

Weihnachtsspende an lettisches Waisenhaus

ID: 1157208


(PresseBox) - Diese Tradition liegt uns am Herzen: Seit Jahren spenden wir zu Weihnachten an ein gemeinnütziges Projekt in einem Land, in dem wir Auslandsgesellschaften betreiben. Je Auslandsgesellschaft spenden wir 100 Euro, bei aktuell 40 Auslandsgesellschaften kamen in 2014 stolze 4.000 Euro zusammen.
Das Geld ging an das Waisenhaus und Kinder-Sozialzentrum in Gaujiena, Lettland. Dort ist Musik ein wichtiger Erziehungsansatz, doch der Spielraum der staatlich finanzierten Einrichtung für zusätzliche Musikinstrumente ist gering. Wir freuen uns, dass durch unsere Spende mehrere Instrumente angeschafft werden konnten.
Video: failiem.lv/g/efvvffx




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  EWM-Award: Nachwuchswissenschaftler gesucht
Vier Schulen gewinnen bei Malwettbewerb
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.01.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1157208
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bremen


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 838 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Weihnachtsspende an lettisches Waisenhaus
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HANSA-FLEX AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HANSA-FLEX AG