IndustrieTreff - Türsprechanlagen

IndustrieTreff

Türsprechanlagen

ID: 1158243

In der heutigen Zeit ist es scheinbar unentbehrlich zu wissen, wenn die Türglocke läutet, wer da vor der Tür steht.
Im Zweifelsfall ist es heute besser die Türen geschlossen zu halten.
In diversen Mietwohnungen ist dazu die Gegensprechanlage nicht mehr wegzudenken.
Aber sollten nicht auch private Wohnhäuser von dieser Extra- Sicherheitseinrichtung profitieren können?

(industrietreff) - Die Sprechanlage für private Wohnhäuser
Wohnt man im 2 oder 3 Etagen Mehrfamilienhaus, kann man von einer Gegensprechanlage sehr profitieren. Die Installation in Privathäusern ist mittlerweile nicht nur Möglich, sondern auch erschwinglich.
Es bietet den Vorteil zum Hörer zu greifen und sofort zu erfahren, wer denn da an der Tür steht. Gleichzeitig beinhaltet die Installation einen Türöffner, der es möglich macht die Tür auch gleich vom oberen Geschoss zu öffnen und nicht mehr nach unten laufen zu müssen.
Eine noch modernere Ausführung der Gegensprechanlage ist die Video Türsprechanlage.
Auf dieser kann man sofort sehen, wer denn gerade an der Tür klingelt und im Zweifelsfall muss man dann auch nicht verraten, dass jemand zu Hause ist.
Die Video Türsprechanlage entspricht bereits vielerlei Geschmäcker und zielt auf eine technische Innovation in puncto Sicherheitswunsch der heutigen Zeit.

Avitec24
Die Unternehmung Avitec24 bietet in diesem Sinne vielerlei Gegensprechanlagen zur Auswahl.
Im hohem Maße stimmt dabei die Qualität der Produkte.
Avitec24 benutzt bei Sprechanlagen ein 2-Draht System, welches beste Ton- und Bildqualität verspricht.

Draht gegen Funk
Ein großer Vorteil der Drahtanlage ist der Ausfallspunkt. Das Drahtsystem ist ausfallsicherer und im Preis- Leistungsverhältnis auch die günstigere Variante.
Hierbei ist selbst die größere Installation von Gegensprechanlagen im privaten Haushalt erschwinglich. Drahtsysteme haben außerdem besondere Unempfindlichkeit gegenüber Interferenzen. Die Installation gestaltet sich äußerst simple und ist jederzeit in einfachster Weise erweiterbar. Hierbei benötigt der Kunde aber unverzichtbar einen gut bezeichneten Schaltplan, welchen Avitec24 auch liefert.

Einfache Installation
Das 2-Draht-Türsprechanlagensystem ist für Kunden zur Selbstinstallation angedacht.
Durch dieses System, ist die Notwendigkeit eines Fachmannes nicht gegeben und somit wurde auch hier noch einmal beim Preis der Gegensprechanlage eingespart.





Fazit:
Die Produkte von Avitec24 sind sehr erschwinglich und nachhaltig.
Alle Gegensprechanlagen können auch von Laien simple montiert werden und somit wird die kostspielige Installation vom Fachmann eingespart.
So bleibt dem Kunden sein Budget für seine gewünschte Gegensprechanlage Einrichtung.


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:

Firma: Avitec24
Am Webersloh 64
42389 Wuppertal
Deutschland

Telefon +49 (0) 202 - 8506560
Telefax +49 (0) 202 - 69553844



drucken  als PDF  an Freund senden  Beste Messergebnisse mit dem digitalen Tisch-Multimeter 1705
SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design
Bereitgestellt von Benutzer: Lombada
Datum: 09.01.2015 - 12:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1158243
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Attila Tyukodi
Stadt:

Wuppertal


Telefon: +49 (0) 202 - 8506560

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 869 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Türsprechanlagen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Avitec24 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Avitec24