IndustrieTreff - Höchstleistungen auf kleinstem Raum

IndustrieTreff

Höchstleistungen auf kleinstem Raum

ID: 1158397


(PresseBox) - Spülmaschinen sind längst nicht nur ungeliebte Kisten, die am liebsten im hintersten Winkel versteckt werden. Das Unternehmen MEIKO hat eine Maschine konzipiert, die sich nicht verstecken muss, sondern als Designermodell stylisch in das Ambiente von trendigen Bars und Restaurants passt.
Marcus Wywrich, F&B Manager im Design Hotel Roomers:
"Die M-iClean ist für uns sehr, sehr wichtig. Sie ist schnell, gründlich, leicht im Handling, praktisch und für die Szene-Bar Roomers in unserem Design Hotel auch noch stylish. Das sind Anforderungen, die eine Spültechnik bei uns erfüllen muss. 250 Gäste am Abend sind bei uns keine Seltenheit. Speziell in den Wintermonaten haben wir ausschließlich High-End-Tage, jeden Abend einen DJ, immer Party, immer Puls. Die Bar ist rund gebaut, sie wird von allen Seiten bespielt. Gäste stehen in drei Reihen davor. Das heißt, dass wir alle Gläser schnell wieder in Aktion bringen müssen, weil wir keine Lagerkapazitäten dafür haben. Dabei ist die integrierte Osmose- und Wärmerückgewinnungs-Technik ein großer Vorteil. Alle Gläser - vor allem auch die besonderen Cocktailgläser für z.B. den Whisky-Sour-Cocktail, der Eiweiß enthält, aber auch Champagnergläser, Porzellanbecher, Porzellangläser, Metallgläser, Silbergläser, klassische Gläser - alle Varianten werden in der M-iClean zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Und alles findet unter dem Bar-Tresen statt. Hier ist nur Platz für eine Maschine. Deshalb muss sie auf kleinstem Raum und kurzen Spülvorgängen Höchstleistungen bringen. Die Maschine ist ein logistisches und technisches Meisterwerk. Und vor allem auch durch die integrierte Osmosetechnik vom Preis her sehr interessant. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die M-iClean ist ein großer Fortschritt in der Spültechnik - ein Lob an die Kollegen aus der Entwicklung. Wir sind mit der Maschine rundum zufrieden".
www.roomers.eu/bar/




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer BITZER Direktor Vertrieb Deutschland und Schweiz
Neue Berechnungsmodule für Zahnstangen und einzelne Stirnräder
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 09.01.2015 - 17:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1158397
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Offenburg


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 777 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Höchstleistungen auf kleinstem Raum
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MEIKO Maschinenbau GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MEIKO Maschinenbau GmbH&Co. KG