IndustrieTreff - Lapp Kabel

IndustrieTreff

Lapp Kabel

ID: 117163

Stuttgarter U.I. Lapp GmbH
Norbert A. Gregor zum Geschäftsführer bestellt

(industrietreff) - Die Stuttgarter U.I. Lapp GmbH hat Norbert A. Gregor (46) zum neuen Geschäftsführer bestellt. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler hat sein Amt bereits im vergangenen Herbst 2008 angetreten und verantwortet für den europäischen Raum in den beiden Competence Center Sales/Marketing und Innovation, die Bereiche Finanzen, Controlling, Logistik und Human Resources.
Andreas Lapp, Vorstandsvorsitzender der Lapp Holding AG: „Ich bin sehr froh, dass wir mit Herrn Gregor eine erfahrene und internationale Unternehmerpersönlichkeit gewonnen haben, die uns in schweren wirtschaftlichen Zeiten maßgeblich hilft, den Fortbestand unseres Unternehmens zu sichern und uns strategisch neu aufzustellen.“
Norbert A. Gregor wuchs selbst in einem mittelständischen Familienunternehmen auf. Nach seinem dreisprachigen Studium der Wirtschaftswissenschaften und Stipendien in Japan und Hong Kong, besetzte er mehrere Jahre leitende Positionen im Konsumgüterbereich in Darmstadt, Madrid und Mexiko-City. Schließlich war er für einige Jahre als Alleingeschäftsführer in London bis er als Head of International Business/M&A in der Duisburger Franz Haniel-Gruppe die Internationalisierung der HTS (Haniel Textile Services) vorantrieb. Im Anschluss war er für fünf Jahre Alleingeschäftsführer der italienischen HTS-Tochter in Mailand.
Norbert A. Gregor ist verheiratet und hat eine Tochter. Er spricht fließend Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch.





Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Lapp Gruppe in Stuttgart zählt zu den bedeutendsten Herstellern und Zulieferern von hochflexiblen Kabeln, Leitungen, Kabelzubehör, Industriesteckverbindern, Kabelkonfektionen und Kommunikations-technik. Weltweit bekannt sind die Marken ÖLFLEX® Anschluss- und Steuerleitungen, UNITRONIC® Datenleitungen, HITRONIC® Lichtwellen-leiter, SKINTOP® Kabelverschraubungen, SILVYN® Kabelschutz- und Führungssysteme, FLEXIMARK® Kennzeichnungssysteme, EPIC® Industriesteckverbinder, ETHERLINE® Komponenten für aktive Netzwerktechnik.



Leseranfragen:

U.I. Lapp GmbH
Schulze-Delitzsch-Str. 25
70565 Stuttgart
Germany
Tel: 0711 783801
Fax :0711 7838 2640
info(at)lappkabel.de



Kontakt / Agentur:

Irmgard Nille

Agentur IN-Press

Alsterdorfer Str. 459

22337 Hamburg

Tel: 040-46881030

Fax: 040-46773291

Mobil: 0160 97346822

irmgard.nille(at)in-press.de

www.in-press-buero.de




drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Glasfaser-Switch von Nexans speziell für Windkraftanlagen ausgelegt
Zwei für EMMA
Bereitgestellt von Benutzer: IrmgardNille
Datum: 09.09.2009 - 18:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 117163
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Irmgard Nille
Stadt:

Stuttgart


Telefon: 040 46881030

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 714 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Lapp Kabel
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Lapp Kabel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Lapp Kabel