IndustrieTreff - Neue HANSA-FLEX Niederlassung in Uelzen eröffnet

IndustrieTreff

Neue HANSA-FLEX Niederlassung in Uelzen eröffnet

ID: 1173599


(PresseBox) - HANSA-FLEX hat einen neuen Standort im niedersächsischen Uelzen eröffnet. ?Wir hatten bereits zahlreiche Bestandskunden im Raum Uelzen,? erklärt HANSA-FLEX Regionalmanager Marc Ludewigs. ?Da ist die Einrichtung einer Niederlassung nur konsequent.?
Das Gebäude für die neue HANSA-FLEX Niederlassung ist ein Neubau am alten Grenzgraben. ?Wir bieten unseren Kunden hier alles rund um das Thema Hydraulik, eben die gesamte HANSA-FLEX Palette?, so Ludewigs. Die umfasst neben dem Ersatzteilvertrieb für Schläuche, Rohre und Armaturen auch Dienstleistungen wie den Mobilen Service, der beim Kunden vor Ort Hydraulikkomponenten direkt warten und austauschen kann.
Viel Industrie, besonders im Bereich Lebensmittelproduktion und Schienenfahrzeugwartung, machen Uelzen zu einem attraktiven Standort für einen Hydraulikanbieter wie HANSA-FLEX. Geleitet wird die Niederlassung von Bernd Dietrich. Zusammen mit Reiner Boeck und dem Vertriebsmitarbeiter Eike Surburg bildet er das technisch erfahrene Gespann, das jetzt die Kunden in der Region Uelzen betreut.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  STAHLWERK PREMIUM LINE präsentiert zum 1. Mal auf der INTEC
STAHLWERK live erleben
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.02.2015 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1173599
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bremen


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 573 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Neue HANSA-FLEX Niederlassung in Uelzen eröffnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HANSA-FLEX AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HANSA-FLEX AG