IndustrieTreff - Ausbildung mit Auszeichnung

IndustrieTreff

Ausbildung mit Auszeichnung

ID: 1174063


(PresseBox) - Christian Geister hat seine Abschlussprüfung zum Industriekaufmann mit Auszeichnung bestanden und wurde dafür von HANSA-FLEX geehrt:
Sein Ausbilder Eric Heber, Ausbildungsleiter Reiner Plöger sowie Bereichsleiter Axel Tammen und Geschäftsbereichsleiter Ralph Berge überreichten dem erfolgreichen Prüfling einen Erlebnis-Gutschein im Wert von 300 Euro.
?Wir möchten damit diese hervorragende Leistung honorieren und freuen uns, dass Herr Geister dem Unternehmen weiterhin erhalten bleibt,? so Reiner Plöger über seinen Schützling. Christian Geister wurde von seiner Ausbildungsniederlassung in Dresden-Weixdorf übernommen und ist dort weiterhin für HANSA-FLEX tätig.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  MDA - Condition-Monitoring-Systeme als wichtiger Bestandteil von 
Industrie-4.0-Konzepten
15. Bremer Normentag: Praxis-Tipps für Maschinen- und Anlagenbau
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.02.2015 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1174063
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bremen


Telefon:

Kategorie:

Maschinenbau


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 580 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Ausbildung mit Auszeichnung
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HANSA-FLEX AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HANSA-FLEX AG