IndustrieTreff - Der Deckelsack ? jetzt für jeden Haushalt

IndustrieTreff

Der Deckelsack ? jetzt für jeden Haushalt

ID: 117704

Der Deckelsack ? jetzt für jeden Haushalt

(pressrelations) - >
Der patentierte Deckelsack ist schon seit Jahren ein renommiertes Produkt zur Erfassung und Entsorgung von Inkontinenz- und Pflegeprodukten (so wie z.B. Windeln, Einlagen, Wischtüchern und Handschuhen) in Alten- und Pflegeheimen. Er gewährleistet durch seine Eigenschaften ein geruchsfreies und sicheres System, welches den professionellen und diskreten Umgang mit den Abfällen ermöglicht.

Nun gibt es dieses Deckelsacksystem auch für den Hausgebrauch des Privatkunden. Dieser "kleine Deckelsack" fasst ein Volumen von 30 Litern. Er wird mit seinem Kunststoffring in einen Standbehälter eingehängt. Der Deckel liegt bis zum endgültigen Verschluss locker auf ? durch die besondere Ausformung von Deckel und Ring ist er aber bereits in diesem Zustand nahezu geruchslos und unterbindet die Ausbreitung von sich im Müll befindenden Keimen. So findet sich neben der Beseitigung einer möglichen Geruchsbelästigung auch noch das Eindämmen von gesundheitlichen Risiken.

Ist der Deckelsack voll, so wird er endgültig und unwiederbringlich verschlossen, indem der Rand des Deckels fest auf den Ring des Deckelsacks gedrückt wird. Ist ein Einrasten zu hören, so ist der Sack hermetisch verschlossen. Der Sack kann nun an seinem Griff aus dem Standbehälter herausgehoben und zur Mülltonne getragen werden- die blickdichte Folie gewährleistet eine diskrete Entsorgung. Der Deckelsack besteht aus einer hoch reißfesten Doppelfolie, die bis zu 20kg tragen kann.

Dieses System bietet für jeden Haushalt, insbesondere aber für Menschen die mit Inkontinenz und dem Entsorgen des dadurch entstehenden Mülls zu kämpfen haben eine neue Möglichkeit den Umgang mit ihrer Krankheit zu erleichtern. So kann der pikante Müll in der Wohnung geruchsfrei gelagert und dann diskret entsorgt werden. Das Deckelsacksystem ist im Onlineshop erhältlich, so dass der Weg ins Fachgeschäft entfällt.


Kontaktdaten
Cleancura GmbH
40237 Düsseldorf




Grafenberger Allee 277-287
Deutschland

Telefon: +49 (0) 211/669684-44
Telefax: +49 (0) 211/669684-11

E-Mail: info(at)cleancura.de
www.cleancura.de
www.shop.cleancura.de


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  NABU: Europäischer Gerichtshof verurteilt Malta wegen Frühjahrsjagd auf Zugvögel
Der Deckelsack ? ein Stück neue Lebensqualität
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 11.09.2009 - 06:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 117704
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese HerstellerNews wurde bisher 593 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Der Deckelsack ? jetzt für jeden Haushalt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Cleancura (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Cleancura