IndustrieTreff

Sharon Stone ist weltweite Markenbotschafterin für Galderma / Hollywoodstar testet die Ergebnisse ästhetischer Gesichtsbehandlungen mit Restylane auf Natürlichkeit (FOTO)

ID: 1194827


(ots) -
- Restylane® Filler und Restylane Skinbooster werden in einer
einzigartigen Kampagne mit Sharon Stone unter Beweis gestellt
- Details und Ergebnisse des außergewöhnlichen Tests werden Ende
Mai enthüllt
- Die weltweite Kampagne soll durch natürlich wirkende Ergebnisse
Vertrauen für ästhetische Behandlungen mit Restylane schaffen

Ab heute ist Sharon Stone Teil der globalen Kampagne von Galderma,
einem der weltweit führenden Dermatologieunternehmen, zum Thema
Ästhetik und damit die erste weltbekannte Prominente, die an einer
Kampagne für ästhetische Behandlungen teilnimmt. Ziel der Kampagne
ist es, Vertrauen für ästhetische Behandlungen zu schaffen.
Gleichzeitig soll aufgezeigt werden, wie natürlich die Ergebnisse der
Behandlung mit den Restylane Fillern und den Restylane Skinboostern
aussehen können. Die Produkte werden über einen Zeitraum von zwei
Monaten unter der Kampagnenidee "Proof in Real Life" einem Test
unterzogen und die Ergebnisse natürlicher Schönheit im Anschluss
enthüllt.

Mehr als 23 Millionen Menschen weltweit haben sich im Jahr 2013
einer ästhetischen Behandlung unterzogen. Noch viel mehr sind zwar
interessiert, aber gleichzeitig auch besorgt, dass solch eine
Behandlung zu einem extremen und unnatürlich aussehenden Resultat
führen könnte. Die neue Kampagne soll zeigen, dass ästhetische
Behandlungen das natürliche Aussehen verbessern können. Dazu wird die
Anwendung der Restylane Filler und der Restylane Skinbooster zwei
Monate lang einem "Real Life"-Test unterzogen.

Sharon Stone meint dazu: "Ich bin begeistert von Galdermas neuen
und innovativen ästhetischen Möglichkeiten für ein natürliches
Aussehen. Ich freue mich, zusammen mit dem Unternehmen daran zu
arbeiten, ästhetischen Behandlungen mehr Anerkennung zu verschaffen.




Es ist inspirierend, wenn Wissenschaft in einer solch effektiven
Weise auf Schönheit trifft. Und ich bin sicher, dass die natürlich
aussehenden Resultate, die sich mit den Restylane Fillern und den
Restylane Skinboostern erzielen lassen, beeindrucken werden. Diese
werden wir nach Ablauf der Testphase in zwei Monaten unter Beweis
stellen."

Jüngste, von Galderma durchgeführte Forschungsarbeiten haben
gezeigt, dass nahezu neun von zehn Patienten (ca. 87%) ästhetische
Behandlungen deshalb wählen, um sich besser zu fühlen, wenn sie ein
mittleres Alter erreichen. Dabei sollen jedoch natürlich aussehende
Ergebnisse erzielt werden. Ca. 51% der Ärzte sagen, dass ihre
Patienten lediglich maximal 5 Jahre jünger aussehen wollen.(12)

Anne-Sophie Copin, die Leiterin der Abteilung "Ästhetische und
korrektive Hautverjüngung" bei Galderma und zuständig für den
Weltmarkt, erklärt: "Nahezu 70% der Ärzte, mit denen wir arbeiten,
sagen, dass ihre Patienten sich am meisten davor fürchten,
unnatürlich auszusehen(12). Wir möchten die dezenten und natürlich
wirkenden Resultate, die mit den Restylane Fillern und den Restylane
Skinboostern erreichbar sind, deutlich machen.

Und weil wir wissen, dass es heutzutage kaum mehr möglich ist,
Fotos zu trauen, werden wir Ergebnisse präsentieren, auf die man sich
verlassen kann - wie im wahren Leben. Wir wollen überholte
Vorstellungen hinterfragen und mehr Menschen in die Lage versetzen,
fundierte Entscheidungen zu treffen."

Galderma, der Hersteller von Restylane, ist seit 20 Jahren bekannt
für seine innovativen und äußerst verlässlichen medizinischen
Lösungen für die Haut. Behandlungen mit den Restylane Fillern führen
zu einem sofortigen Resultat, das in Abhängigkeit vom behandelten
Bereich bis zu 12 Monate anhält.(11)

Die Restylane Skinbooster spenden der Haut von innen wertvolle
Feuchtigkeit, die lange anhält und für eine sichtbar verbesserte
Hautqualität sorgt. Es ist klinisch bewiesen, dass die Restylane
Skinbooster die Hautqualität und das sichtbare Erscheinungsbild der
Haut an Gesicht, Hals, Händen und Dekolleté langanhaltend
verbessern(2-8). Nach den erforderlichen Behandlungen weist die Haut
sichtbare Verbesserungen auf. Durch die Injektion von vielen kleinen
Hyaluron-Depots werden Elastizität(2-6), Hydration(3), sowie
Festigkeit der Haut(3) verbessert und Hautrauigkeit reduziert(6).

Für weiterführende Informationen zur "Proof in Real Life"-Kampagne
und Facharzt-Suche besuchen Sie: www.proofirl.com/de.

Literaturhinweis

1. Galderma Restylane filler Data on File (1)
2. Kerscher M et al. Dermatol Surg 2008;34:1-7
3. Williams S et al. J Cosmetic Derm 2009;8:216-225
4. Distante F et al. Dermatol Surg 2009;35:389-394
5. Gubanova EI et al. Esteticheskaya Meditsina, 2010; 1:94-98
6. Streker M et al. J Drugs Dermatol 2013; 12(9):990-994
7. Halachmi, S et al. J Drugs Dermatol 2013;12(7):121-123
8. Landau, M. J Drugs Dermatol 2012; 11(suppl 3):41-43
9. Narins RS et al. Dermatol Surg 2011;37(5):644-650
10. Narins RS et al. Dermatol Surg 2008;34:2-8
11. Galderma Restylane filler Data on File (2)
12. GaldermaPressRelease (Feb26,2014)
"NewClinicalSurveyRevealsConsumerTrends"
13. InternationalSocietyofAestheticPlasticSurgery, www.isaps.org



Pressekontakt:
Claudia Malek
Galderma Deutschland
Phone +49 211 58601 4262
E-Mail claudia.malek(at)galderma.com

Patricia Langen
Ogilvy Public Relations GmbH
Phone +49 211 49700 716
E-Mail patricia.langen(at)ogilvy.com


Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Nüßlein/Fuchs: Risiken bei Fracking wirksam ausschließen
Service per Messenger – Das X [iks] jetzt auch auf WhatsApp
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.04.2015 - 07:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1194827
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Forschung und Entwicklung


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 660 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Sharon Stone ist weltweite Markenbotschafterin für Galderma / Hollywoodstar testet die Ergebnisse ästhetischer Gesichtsbehandlungen mit Restylane auf Natürlichkeit (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Galderma Laboratorium GmbH pressebild-restylane-sharon-stone.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Galderma Laboratorium GmbH pressebild-restylane-sharon-stone.jpg