IndustrieTreff - Industriemessverstärker von HBM mehrfach ausgezeichnet

IndustrieTreff

Industriemessverstärker von HBM mehrfach ausgezeichnet

ID: 1199866


(PresseBox) - Das neue industrielle Messdatenerfassungs- und Automatisierungssystem PMX von HBM Test and Measurement (HBM) wurde im Bereich Automatisierungslösungen mehrfach ausgezeichnet.
Automation Inside ist eine auf dem Gebiet der Sensoren und messtechnischen Lösungen in Fabrikation und Labor bekannte Fachzeitschrift. In einem Online-Wettbewerb zum Thema Automatisierungsprodukte hat sich der Industriemessverstärker PMX von HBM gegen eine Vielzahl weiterer Produkte durchgesetzt. PMX bietet neben messtechnischer Qualität Echtzeitfunktionen und Anbindungsmöglichkeiten an ein Automatisierungsnetzwerk. Die Bedienung erfolgt webbasiert.
Die AGH (Wissenschaftlich-Technische Universität) Krakau, unter der Schirmherrschaft des Fachbereichs Elektrotechnik, Automatisierung, Informatik und die PARP (Polnische Agentur für Unternehmensentwicklung) zeichneten PMX als Produkt des Jahres in der Kategorie Messgeräte und Sensoren aus. Medienpartner war das polnische wissenschaftlich-technische Magazin nap?dy i sterowanie (poln.: Antriebe und Steuerungen).
Die Projekte wurden von einer unabhängigen Jury aus Professoren und Experten der AGH bewertet. Hauptkriterien waren der Innovationsgrad einer Lösung, die Nachfrage nach einem solchen Produkt auf dem Markt, sein Einfluss auf die Umwelt sowie mögliche Effizienzsteigerungen in Betrieb und Sicherheit.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  FRIWO stellt eigenen B2B-Webshop vor
Lufft gewinnt Industriepreis 2015 mit mobilem Sensor MARWIS
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 16.04.2015 - 10:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1199866
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Darmstadt


Telefon:

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 650 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Industriemessverstärker von HBM mehrfach ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HBM Test and Measurement (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von HBM Test and Measurement