IndustrieTreff - BE-Fuelsaver®: Leichtflugzeug mit 8 % Kraftstoff-Ersparnis!

IndustrieTreff

BE-Fuelsaver®: Leichtflugzeug mit 8 % Kraftstoff-Ersparnis!

ID: 1206654

Gute Nachrichten für alle, die gern mal abheben. Mit dem BE-Fuelsaver® kann jetzt auch jeder Besitzer eines Leichtflugzeuges Kraftstoff sparen und die Umwelt schonen. Als Copilot hat sich Ingenieur Herbert Renner von New Generation bei einem Flug an Bord einer Maschine persönlich von 8 % Kraftstoff-Ersparnis überzeugen können.

(industrietreff) - Zürich, 30.04.2015, Das mit einem 100 PS starkem Rotax Motor ausgestattete Leichtflugzeug verbraucht normalerweise auf 3000 Meter und 5000 U/Min. 18,2 Liter Kraftstoff pro Stunde. Am 19.3.2015 wurde der BE-Fuelsaver® XLP auf der dicken Gummileitung (ungünstige Montage) angebracht. Schon beim Start zeigte das Leichtflugzeug eine verbesserte Beschleunigung. Sehr beeindruckend war dann auch der geringere Verbrauch bei Autopilotflug in 3000 m Höhe mit 5000 U/Min.

Der Kraftstoffverbrauch betrug jetzt unter Verwendung des BE-Fuelsaver® XLP nur noch 16,8 Liter/Stunde. Eine Ersparnis von ca. 8 %, die den Inhaber des Fliegers sehr beeindruckt hat. Er verfügt über eine langjährige Flugerfahrung, ist Fluglehrer, Pilot sowie Luftfahrtsachverständiger und hat mit dieser Maschine bereits den Erdball umrundet. Ein Mann also, der nicht so leicht zu beeindrucken ist.

Der Spritsparstift hat damit seine „Feuertaufe“ auch in der Luft mit Bravour bestanden. Zu Wasser und an Land ist er bereits sehr erfolgreich unterwegs. Dabei ist es unerheblich, ob es sich bei dem Fahrzeug um einen benzin-, diesel- oder gasbetriebenen Verbrennungsmotor handelt. Nachweislich wird auch der schädliche Feinstaub bis zu 86 % reduziert.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit exklusiv die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, inklusive der Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den Accu Power und dem neuen PV-Solar Power Pad aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Der Verkauf erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.



Leseranfragen:

Unternehmenskontakt
Ambition AG
Gregor von Drabich-Waechter
Leimbachstr. 88, CH-8041 Zürich
Telefon: +41 (0) 44 481 4900 und
Telefon: +49 (0) 7221 30229999

E-Mail: mail(at)be-fuelsaver.net
Internet: www.be-fuelsaver.net



Kontakt / Agentur:

Pressekontakt
Roswitha Frank / Agentur für Kommunikation & Marketing
Telefon: +49 (0) 178 8827368
E-Mail: roswitha.frank(at)web.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Offenbar hohe Beteiligung an Initiative Tierwohl
LAN-Messsysteme von bmcm im vielseitigen Einsatz für die Umwelt
Bereitgestellt von Benutzer: Tigerentenclub
Datum: 30.04.2015 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1206654
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roswitha Frank
Stadt:

CH-Zürich


Telefon: 00491788827368

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 954 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"BE-Fuelsaver®: Leichtflugzeug mit 8 % Kraftstoff-Ersparnis!
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ambition AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Ambition AG



Service


Bundesweiter Dienstleister nach DGUV Vorschrift 3.
Wir prüfen bundesweit nach DGUV V3.

Login