IndustrieTreff - Viel los auf dem Weissenoher Frühlingsfest ...

IndustrieTreff

Viel los auf dem Weissenoher Frühlingsfest ...

ID: 1212909

Solartechnik Speicher und Tesla im Mittelpunkt


(PresseBox) - Das Wetter war herrlich auf dem 1. Weißenoher Frühlingsfest bei iKratos direkt an der B2. Das wetter war ideal und so waren Bier und Bratwürste am Abend ausverkauft. Wer Lust hatte probierte einen Kaffee kam mit der Familie. Die Stände waren gut besucht, so gab es Gesundes zu sehen, Herzhaftes vom Österreicher, Hüte mit luftigem Dekor oder Maler Berge mit seinem neuen Steinfussboden mit integrierter Heizung.
Die Gespräche mit dem ikratos Team waren mannigfaltig, Anziehungspunkt waren die Elektroautos Tesla und der Renault ZOE vom Autohaus Bronner aus Langwasser.
Kulinarisch war einiges geboten. Die Fischbraterei Singer hatte leckeren Fisch zu bieten der dann mit Altbürgermeister Zeiss zur Schnapsverkostung abgerundet werden konnte.
Zusätzlich wurden natürlich auch Solar und Energietechnik ausgestellt. An die 500 Besucher wurden gezählt und natürlich waren auch viele Besucher da um sich einfach mit den neuesten Techniken und mit dem ikratos Team und Chef Willi Harhammer zu unterhalten. Insgesamt war die Veranstaltung sehr stimmig und harmonisch.




Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Grünen-Fraktionschef Hartmann: Stromleitungs-Poker der CSU ist eine Schande für Bayern
Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi)  präsentiert ZIM-Netzwerk ?Drilling Network Niedersachsen? (DNN) als Erfolgspiel
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.05.2015 - 06:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1212909
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Weißenohe bei Nürnberg


Telefon:

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 745 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Viel los auf dem Weissenoher Frühlingsfest ...
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iKratos Solar und Energietechnik GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iKratos Solar und Energietechnik GmbH