IndustrieTreff - Sea Shepherd Umweltschutz-Gesellschaft wird Partner mit hawai. Intova-Technologie

IndustrieTreff

Sea Shepherd Umweltschutz-Gesellschaft wird Partner mit hawai. Intova-Technologie

ID: 1220135

Das Martin Sheen Forschungsschiff erhält Live Unterwasserbilder vom neuen ConneX ™ System.

(industrietreff) - HONOLULU-16. April 2015 - Intova, der Hersteller von Wassersport-Actioncams aus Hawaii, ist heute eine Partnerschaft mit dem Team von Sea Shepherd Conservation Society USA eingegangen. Intova® stattet das Sea Shepherd-Team an Bord des Schiffes R / V Martin Sheen mit einem ConneX ™ System aus, um ihre maritime Forschung zu unterstützen. "Unsere aktuelle Mission ist es, vom Aussterben bedrohte Meeressäuger zu dokumentieren, mit dem Ziel, einen wissenschaftlichen Beitrag zur Rettung dieser Art geleistet zu haben. ", sagte Sea Shepherd Kampagne Fotograf und Produzent, Carolina Castro. "Die Tierarten, die wir versuchen zu dokumentieren, sind sehr schwer zu filmen, so dass die Intova ConneX perfekt für uns ist. Unserer Mannschaft wird ermöglicht, HD-Film-Material unter Wasser, ohne Sorge über die Batterielebensdauer, zu erfassen."

Das komplett neue ConneX ™ System basiert auf einem innovativen Kabelsystem. Es wird
unterbrechungsfreier Strom zur neuen wasserdichten Actioncam ConneX geliefert und es bietet eine Live-Video-Übertragung auf einen Überwasser-Bildschirm nach Wahl des Nutzers.

Zusätzlich, zum Betrieb als traditionelle Actioncam, hat das neue ConneX ™ Systems zwei dringend benötigte Funktionen: Live-Bilder aus einer wasserdichten Kamera und die Freiheit von Batterie-Lebensdauer-Begrenzungen. Verschiedene ConneX-Kabellängen bieten Flexibilität für den Aufbau und dem Betrieb. Sie unterstützen die Übertragung von Videos auf unterschiedliche Monitore, unter anderem auch viele große Schiffselektronik-Displays.

"Nicht nur, weil die Funktionalität des ConneX ™System eine perfekte Ergänzung für den laufenden Betrieb von Sea Shepherd ist, sondern auch ihre weltweiten Meeresschutzbemühungen sind der Grund, warum Intova mit Stolz unterstützt.", sagte Joe Ganahl, Intova Präsident.

"Als ein hawaiianisches Wassersportunternehmen fühlen wir uns fest verpflichtet den Meeresschutz zu unterstützen und wir freuen uns über jeden möglichen Weg, um die Rechte zu sichern und eine rücksichtsvolle Erhaltung der Unterwasserwelt und deren Lebensräume zu fördern.“ Sagt Joe Ganahl weiter. "Intova ist stolz darauf, ein Teil bei der Unterstützung von Sea Shepherd‘s Pionierarbeit zu sein."






Themen in dieser Meldung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Intova:
Born in Hawaii - Hawaii klingt wie ein ungewöhnlicher Ort für ein internationales Unternehmen wie INTOVA, aber seine tiefen Ozeane, hohen Berge und 11 der weltweit 13 Klimazonen machen es zu einem Paradies für Sportler und Abenteurer. INTOVA wurde in Honolulu geboren und die Mission war es immer, Produkte anzubieten, die großen Wert liefern, hohe Qualität, niedrige Kosten, einzigartige Funktionen.

Intova wurde 1995 als Ableger eines Unternehmens gegründet, dessen Wurzeln bis 1982 in die Fotoindustrie zurück reichen. Die Mission war es immer, Produkte anzubieten, die großen Wert liefern, hohe Qualität, niedrige Kosten, einzigartige Funktionen. Die Herausforderung zur Innovation hat zu vielen Branchenneuheiten und einer wachsenden Familie von Intova-Benutzern geführt. Beginnend mit günstigen Kameras, wuchs Intova in die Bereiche der Digitalkamera-Arena, der HD-Video-Kameras, den Aktion-Kameras, der wasserdichten Elektronik und letztendlich in den breiten Bereich an wasserdichten
Taschenlampen.

Einst wurden Sie von privaten und kommerziellen Tauchern benutzt. Intova Produkte bereiten jetzt auf der ganzen Welt, durch Bootsfahrer, Paddler, Angler, Surfer, Entdecker und Outdoor-Enthusiasten aller Art Spaß. Besuchen Sie uns auf www.intova-official.com

Das INTOVA-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.



Leseranfragen:

Phoenix Group GmbH
Seehalde 1
88149 Nonnenhorn
Germany,
E-Mail: office(at)intova-official.com
Web: www.intova-official.com
Fon: +49 8382 9111311
Fax: +49 8382 9111312



Kontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Studie: Globale Energiewende hat begonnen
Vitosol 200-F und 300-T: Innovative Kollektoren schützen Anlage vor Überhitzung
Bereitgestellt von Benutzer: phoenixworldgroup
Datum: 03.06.2015 - 11:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1220135
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Philipp
Stadt:

Nonnenhorn


Telefon: +49 8382 9111311

Kategorie:

Energiewirtschaft


Anmerkungen:


Diese HerstellerNews wurde bisher 550 mal aufgerufen.


Die Meldung mit dem Titel:
"Sea Shepherd Umweltschutz-Gesellschaft wird Partner mit hawai. Intova-Technologie
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Phoenix Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Phoenix Group GmbH